Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Riskbreaker
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 44
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2006 15:39  Titel:  Weswegen habt ihr euren K500 umgetauscht?
Nach untenNach oben

Hallo!

Mich würde mal interessieren wegen welchem Fehler ihr euren K500 umgetauscht habt? Ich besitze auch einen K500 und bin soweit zufrieden. Allerdings hab ich fast gar keinen Radioempfang, ich weiß net ob es an meiner Antenne liegt oder am K500. Muß den bei Gelegenheit mal bei einem Bekannten einbauen. Und das der Drehknopf an machen Stellen seine Farbe verändert hat zeugt auch nicht gerade von Qualität.

Gruß

Riskbreaker



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2006 16:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

was willst du jetzt damit sagen??

sollen wir dir ne anleitung schreiben wie du am besten einen xenarc oder einen K301 gegen deinen K500 getauscht bekommst?

oder ist dein post ernst gemeint, dann sollte der aber heisen,

"tausche K500 wegen schlechtem radioempfang um"
"Welche Fehler treten beim K500 auf?"

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Riskbreaker
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 44
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2006 19:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

billy83 hat folgendes geschrieben:
was willst du jetzt damit sagen??

sollen wir dir ne anleitung schreiben wie du am besten einen xenarc oder einen K301 gegen deinen K500 getauscht bekommst?

oder ist dein post ernst gemeint, dann sollte der aber heisen,

"tausche K500 wegen schlechtem radioempfang um"
"Welche Fehler treten beim K500 auf?"

gruß
billy


Ich versteh deinen schnippischen Beitrag jetzt auch nicht!?
Ich möchte lediglich wissen wer seinen K500 bis jetzt wegen eines Defektes schon zwecks Garantie an den Händler zurückgeschickt hat und dafür einen neuen oder das reparierte Gerät zurückbekommen hat und was für ein Fehler/Defekt aufgetreten ist!
Keine Ahnung was Du für Vorstellungen hast!?
Rolling Eyes

Riskbreaker



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2006 19:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja schnippisch sollte der eigentlich nicht rüberkommen, deiner klingt nur nach ner anfrage "wie tausche ich meinen K500 um"??

vielleicht ist dein titel wie schon geschrieben etwas unglücklich formuliert, deswegen ja meine frage ob das ernst gemeint war, und meine formulierung die ich dafür gewählt hätte.

Es sollte nicht schnippisch sein, ist meiner meinung nach etwas komisch/missverstehbar geschrieben.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
stifler
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 19.04.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Worms


BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 13:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe im Moment das Problem das ich auf dem kleinen Display nicht s mehr erkenne einmal ist er fast weis, so das ich den Radiosender kaum noch sehe und wenn es kalt draußen ist dann ist er komplett blau und man erkennt gar nichts mehr, hatte jemand von euch auch schon das Problem?
Schreibt bitte eure Erfahrungen mit dem K500 würde mich nämlich auch mal interessieren was ihr so für Probleme damit hattet.



    
stifler
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 19.04.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Worms


BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 14:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Riskbreaker
Was für ein Auto fährst du, ich hatte in meinem BMW auch anfangs Probleme mit dem Radioempfang. Bei mir hat sich dann rausgestellt das ich ein Kabel nicht angeschlossen hatte das ein Zusatzmodul des BMW`s nicht eingeschaltet hat. Jetzt ist es aber ganz gut mit dem Empfang.



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 12:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

...braucht dat k500 ev phantomeinspeisung? dies würde den schlechten Empfang erklähren...



    
stifler
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 19.04.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Worms


BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 13:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bei mir lag es nicht an dem K500 sondern am Auto, ich habe so eine Diverscityantenne und die war nicht angeschlossen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5738s ][ Queries: 48 (0.2686s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com