Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
WolfgangPue
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 08.10.2004
Beiträge: 133
Wohnort: Leibnitz


BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 21:57  Titel:  TFTs in Kopfstützen in einem BMW E36
Nach untenNach oben

Hi,

ich will mir 2 TFTs in die Kopfstützen bauen. Problem dabei ist, dass die Kopfstützen eher klein sind: ca. 14 cm Höhe und 19 cm in der Breite
Und die 7" Monitore mit Einbaurahmen die ich kenne, passen vielleicht hinein von der Dimension, aber nicht sicher.

Und soweit ich das gesehn hab, stören die Metallstangen auch, um einen problemlosen Einbau zu gewährleisten. Fertige Lösungen wo die TFTs in den Kopfstützen schon eingebaut sind, will ich nicht, da erstens die Bezüge aus Leder sind, und ich im Auto einen dunkelgrauen Stoffüberzug habe und zweitens dass ich VGA Monitore verbauen will um die gleiche Qualität wie in der in der Front zu erhalten.

Jetzt wollt ich fragen, ob schon jemand im E36 TFTs in die Kopfstützen eingebaut hat, bevor ich meine zerschneide und es zum Schluss doch nicht passt. Oder weiß jemand eine andere Lösung?

lg Wolfgang



    
RaoulDuke
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 01.03.2006
Beiträge: 190
Wohnort: Augsburg


BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2006 00:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich hab zwar n E36, aber hab die M3 sportsitze, denke die sind da etwas anders...außerdem hab ich keine Tfts hinten Very Happy

PS: Nur ne Frage und zwar warum Du oder (Ihr) überhaupt hinten TFTs braucht? So n Display is ja ned grad billig... rein nur zum showeffekt?



    
WolfgangPue
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 08.10.2004
Beiträge: 133
Wohnort: Leibnitz


BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2006 10:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

RaoulDuke hat folgendes geschrieben:
PS: Nur ne Frage und zwar warum Du oder (Ihr) überhaupt hinten TFTs braucht? So n Display is ja ned grad billig... rein nur zum showeffekt?


Zu 90% schon Cool Aber man kann dann auch hinten normal auf einen Display gucken, ohne immer durch die Mitte nach vorne schauen zu müssen.

lg Wolfgang



    
Daniel_525_24V
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 01.03.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Düsseldorf


BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 00:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ein tutorial wie man tft´s ind ie kopfstützeneinbaut , würd ich auch gern mal haben, so drauf los basteln will ich irgendwie auch net
Fahre aber nen E34



    
Ti-ejtsch
Forumjunkie
Forumjunkie



Anmeldung: 01.05.2005
Beiträge: 686



BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 06:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,
ist zwar für einen E39 aber könnte dennoch helfen:

http://www.e39shop.de/Monitore/Monitoreinbau.html

Gruß
Ti-ejtsch



    
Daniel_525_24V
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 01.03.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Düsseldorf


BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 11:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ist das normal das das leder nur auf den Rahmen geklebt wird ?
das sieht mir so wackelig aus

hällt das auch von dauer ?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.8124s ][ Queries: 48 (0.5145s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com