Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
sfw_Hendrik
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 54
Anmeldung: 14.11.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Worms

2005 Seat Leon
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 06:48  Titel:  Weitere Unterforen
Nach untenNach oben

Ich weiß, das viele jetzt sagen: "Was? Noch mehr?", aber ich fände Unterforen im oben genannten Bereich sinnvoll.
So könnte man z. B. den kompletten VW-Konzern in einen eigenen Bereich verfrachten.
Zudem vielleicht noch die "Präfixe" ([VW], [Audi], [Honda], ... ) aktivieren bzw. einbauen.
Wie steht Ihr dazu?



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 11:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
So könnte man z. B. den kompletten VW-Konzern in einen eigenen Bereich verfrachten.


...ala motortalk??

naja, ich weiss ned.... die Probleme die hier meistens auftauchen sind doch eher Fahrzeugunspezifisch (meistens, natürlich nicht immer...) und beziehen sich doch in der Regel zu ca 90% auf den PC....

was wäre denn der konkrete Nutzen aus der Sache? Dann hätten wir ca 2 Mitglieder in der Honda-Kategorie die da abwechselnd posten, ca einige 100 in der VW Katagorie, 1-2 in der Ami-Kategorie, ca 60 in der Seat-Kategorie... Ich denke diese Aufteilung sollte den Foren vorenthalten bleiben, in denen es sich wirklich um Sachen wie zB Zerlegung eines VW Polo 3-Motors dreht (da dieses Thema zB nicht im Bereich Polo 9n stehen dürfte). Ob hier jezt das Lilliput 7" seinen Geist in einem Seat Leon oder in einem Hummer H2 aufgibt dürfte doch egal sein. Dat Ding ist dann hinüber und es muss im "Lilliput" Forum ein Thread erstellt werden, warum dat Billigteil (ps: ich hab auch noch eins rumliegen) denn nun schon wieder abgeraucht iss... Wink


grsse,

polo6n_ch



    
thierry
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 20.06.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Basel


BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 12:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

find ich auch, sehe den Sinn nicht ganz von Fahrzeugspezifischen-Unterforen?!

mfg
thierry



    
onkeldog
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 04.03.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Salzgitter

1995 Mercedes-Benz 320
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 13:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ist relativ sinnfrei. Man könnte Unterforen für den Projekte bereich erstellen, weil da ja eigentlich nur vorgestellt wird, aber ansonsten alles allgemein belassen.

Hardware: pIII 1 Ghz, 512 MB Ram, 30Gig Festplatte 6,4" VGA TFT

Software: cPOS

    
sfw_Hendrik
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 54
Anmeldung: 14.11.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Worms

2005 Seat Leon
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 13:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich meinte ja bei den "Vorstellungen". So kann man gezielt nach Lösungen für sein Problem suchen.



    
thierry
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 20.06.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Basel


BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 14:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bei den Vorstellungen? du meinst bei den Projekten?



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 14:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sfw_Hendrik hat folgendes geschrieben:
Ich meinte ja bei den "Vorstellungen". So kann man gezielt nach Lösungen für sein Problem suchen.

Naja, dazu musst du ja eigentlich nur die Suche auf das Projekte-Forum beschränken und "Leon" eingeben. Dann hast du den gleichen Effekt.

Allgemein denke ich, eine Unterteilung würde die Beteiligung im Projekteforum eher stören. Ick kucke z.B. hin und wieder einfach mal über das Forum was so neues an Projekten aufgetaucht ist. Das würde ich wohl nicht tun, wenn ich dazu erst mal alle einzelnen Unterforen abklappern müsste

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
thierry
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 20.06.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Basel


BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 14:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja genau du hast recht nightmare! Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4887s ][ Queries: 48 (0.1895s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com