Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
>toxic<
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 41
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 539


2001 Skoda Octavia
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 01:31  Titel: Grrrr ! Widcomm.die geliebte licence.dat wird auf einmal verlangt
Nach untenNach oben

So einen schönen guten Abend.

Habe ein Problem. Und zwar eins vorweg, die Probleme, die oben genannte Datei auf den Plan rufen kenne ich schon. Hatte auch schon zu kämpfen damit.
Nun aber zu meinem Problem. Wie immer gaaanz speziell und nirgendwo anders zu finden Laughing Wink

Hatte die Widcomm Soft schon fertig installiert und funktionierend auf dem CarPC sprich dem Laptop.

Nun habe ich heute aber ein Update der Versionen durch geführt und seitdem wird die Licence.dat verlangt.

Ich kenne diese Probleme nur, wenn man ein Widcomm irgendwo gan neu installiert, nicht aber, wenns vorher schon drauf war.

Und nun meine konkrete Frage.

Was muss ich alles machen, damit mein Windows XP keinen blassen Schimmer mehr von der Widcomm Soft hat? Nur über Software de-installieren ist ja lächerlich!
Tips, Hinweise und Kritiken sind willkommen Rolling Eyes


Reicht es, wenn ich im Registry alle gefundenen Hits, die auf den Namen "Widcomm" hören, blindwegs weglösche? Oder wäre das etwas zuviel des guten?


mfg Surprised



    
mevi
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 69
Anmeldung: 29.08.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Ruhrgebiet


BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 01:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

de-installiere erst mal die software,

danach einfach RegCleaner laufen lassen und gefundene Einträge entfernen.



    
>toxic<
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 41
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 539


2001 Skoda Octavia
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 14:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so tach wieder.

Deinstall und Registry säubern hat keinen Erfolg gebracht. Bis auf, dass der Lappi jetzt wieder etwas schneller startet... Rolling Eyes

Die Licence wurde immer wieder verlangt. Hab es ungefähr 5 mal neu installiert und probiert.
Erfolg hatte ich erst, nachdem ich die paar Dateien im Widcomm und im System Ordner erneut gepatcht habe.
Also vorher waren die Patchdateien auch drin, hab sie nur erneut überschrieben und danach liefs. Seltsam

mfG



    
Bin4ry
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 29.03.2004
Beiträge: 80
Wohnort: Schwelm


BeitragVerfasst: Sa 28 Apr, 2007 18:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

versuchs mal mit licensepatcher v2 ... ich bekomm meine widcomm soft ohne das teil auch nicht ans laufen obwohl es die ist die auf der cd bei meinem stick dabei war oO



    
RedBull
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 39
Anmeldung: 22.09.2005
Beiträge: 593
Wohnort: Graz

2000 Ford Focus
BeitragVerfasst: Mo 03 Sep, 2007 15:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmmm...vermute mal ganz stark, du hast zwischen der 1Installation und dem Update SP2 installiert, der Kack verursacht solche Probleme!!

Hardware: VOOM2 - D201GLY - 1GB - 120GB 2,5" - M2-ATX - Navilock

Software: WinXP SP2 - Centrafuse - Netstumbler

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5853s ][ Queries: 48 (0.2882s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com