|
Autor |
Nachricht |
Suicider
Forum-Veteran
Anmeldung: 20.01.2004
|
|
Servus.
Abreite grad an nem auto von nem Kumpel. Er wollt wissen, ob es möglich ist, 3 oder mehr monitore an dem pc an zu schließen, bzw auf einem Monitor die bedienoberfläche und auf den beiden anderen z.b. laufende Videos oder andere sachen an zu zeigen.
Bei manchen pc grafikkarten geht ja sowas. aber bei nem epia system?
Thx
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bin4ry
Manchmalposter
Anmeldung: 29.03.2004
|
|
ohne zusatz graka kannste das bei nem epia system knicken
|
|
|
|
|
|
|
|
C1500
CPI Profi
Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
Hi,
ich habs noch nicht Probiert, komm auch gerade nicht dazu,
aber ist es möglich auf demTV Out und auf dem VGA unterschiedliche Bilder darzustellen?
So was wie TwinView???
Dann würde ich mein momentanes TV-Lcd nämlich drin lassen (für die Navi Anzeige), und mit einem Touchscreen TFT erweiter....
Gruß
Peer
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
turbopropper
Frischfleisch
Anmeldung: 05.07.2004
|
|
Mein Tip:
Kauft Euch nen VGA Splitter, und mach aus einem Signal 3,... dann noch nen USB Hub, und die Touchscreens anschliessen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Suicider
Forum-Veteran
Anmeldung: 20.01.2004
|
|
mit dem vga splitter teile ich aber nur 1 signal an 3 anschlüsse. das würde dann ja heißen, dass ich 3x das selbe bild anzeigen würde. das will ich ja nicht, sondern vga und video out getrennt nutzen wie damals bei den matrox (glaub ich) grakas. da konnte man glaub ich 2 monitore anschließen und von einem auf den andren programme ziehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
JojoS
Forumkenner
Anmeldung: 25.04.2004
|
|
die Matrox G450 bekommt man heute immer noch, wird noch für Multimonitor Anwendungen eingesetzt. Ist aber nicht gerade billig und der Rechner muss natürlich die Power haben einen so grossen Desktop zu bedienen.
Es dürfte besser sein PC und DVD zu trennen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|