Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Ucla
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 11.01.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Oberfranken


BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 15:15  Titel:  Navigationssoftware lässt sich nicht mehr einbinden!
Nach untenNach oben

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass cPOS nicht mehr mit meinener Navigationssoftware zusammenarbeiten will. Wenn ich in den Einstellungen den Pfad des Naviprogs auswählen will, dann schließt sich cPOS jedesmal mit o.g. Fehler.

Wohlgemerkt laufen alle Naviprogramme einzeln (auch im Hintergrund) hervorragend!

Ich hab verschiedene cPOS Versionen durchprobiert.
Getestet sowohl mit Freedrive, NCK 4.0, als auch MapMonkey.


Hat jemand ne Ahnung was ich machen kann? Wäre für jede Hilfe oder Spekulation dankbar.

Viele Grüße
Ucla



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 46
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 17:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

am besten mal die INI löschen.
Teste öfter mal verschiedene Navi Lösungen und hab nie Probleme.



    
Ucla
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 11.01.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Oberfranken


BeitragVerfasst: Fr 01 Dez, 2006 13:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab ganz vergessen zu erwähnen, das ich sowohl CPOs als auch die Navisoftware jeweils komplett gelöscht und wieder aufgespielt habe.
Also hat sich das mit der ini auch erledigt.

Hmm wahrscheinlich liegt das Problem sogar weniger an cPOS (beziehun
ngsweise der Bedienung Wink ) sondern hängt eher mit Windooof zusammen.



*Anmerkung*
Wenn die Mods es für angebracht halten, dann verschiebt das Thema!
Dachte nur das man aufgrund des "Run-Time Errors 91" bei cPOS auf mein Problem schließen könnte... Sad


Grüße
Alex Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6851s ][ Queries: 48 (0.2819s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com