Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
-=WB750iL=-
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2004 19:21  Titel:  Fragen über Fragen! Währe sowas überhaupt möglich?
Nach untenNach oben

Hallo

Ich bin neu hier und mich fasziniert das Thema CarPC so sehr das ich auch gerne einen PC in meinen Wagen (7er BMW E38) einbauen will!


Habe jetzt einen DVD Player im Auto mit 4 TFT Monitoren, wenn ich einen PC einbaue wird doch der Touchscreen über VGA und USB angeschloßen, ist es dann überhaupt möglich die anderen Monitore dann mit anzuschließen? Also 1x Touchscreen und 3x normale TFT´s ohne Touchscreen mit normalen Videochinch eingang!

Ich will mit dem PC folgendes machen:
- MP3
- DVD, Divx ect. (flüssig)
- Navigation
- Sprachsteuerung
mehr fällt mir nicht ein im moment!

Was brauche ich da für einen PC? Welches Betriebssystem? Wie komme ich am günstigsten weg?

Gibt es Adapter von Klinke audio ausgang auf Chinch? Wie ist die Qualität wenn man das so anschließt?

Wieviel Watt benötigt so ein PC z.b. beim DVD Schauen?





danke


mfg -=WB750iL=-



    
funt4stic
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 16.06.2004
Beiträge: 75
Wohnort: Aachen


BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2004 23:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also du hast da nen kleinen Denkfehler drin. Der Touchscreen funktioniert auch ohne den Monitor, die Platine vom ist lediglich auf der Platine vom Screen befestigt, da ist aber nix verkabelt. Für dein Problem gibt es also zwei Lösungen.

1. Du nutzt den TV-Ausgang der Grafikkarte und schließt alle TFT's (bzw. den Verteiler) daran an.

2. Du benutzt eine GraKa die es erlaubt den TV-Out und VGA gleichzeitig zu nutzen. Dann kannnst du den einen Monitor über VGA laufen lassen und die anderen über den TV-Out (Cinch). Das unterstützen allerdings die wenigsten GraKa's, bei den meisten heisst es entweder oder.

Für deine anderen Fragen würde ich sagen: lesen lesen lesen. Dazu wirst du im Forum genug finden.

Gruß
Jan



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 07:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Am Besten hier mit anschliessen.
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1299

PS: Mit Deinem Titel des Posts kann keiner was anfangen!



    
-=WB750iL=-
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 17:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo

Wird so ein TFT mit Touch mit VGA angeschloßen oder geht das auch über Videochinch? Der Touch läuft ja komplett über USB oder?

Ich will werde dann insgesamt 5 Monitore im Wagen haben und eben nur 1 mit Touchscreen funktion!

Wie speise ich den Sound am besten ein? So FM Modulatoren sind schrott, gibt es auch Klinke auf Chinch adapter?

Wo bekomme ich am günstigsten die Teile her? (Gehäuse mit Platine, ect.)

Wieviel Watt benötigt so ein PC wenn er vollarbeitet z.b. beim DVD Schauen!?



danke


mfg -=WB750iL=-



    
funt4stic
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 16.06.2004
Beiträge: 75
Wohnort: Aachen


BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 19:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also dazu hab ich eigentlich nur einen Tip:

SUCHFUNKTION BENUTZEN

Dazu ist sie da. Wenn du dann noch Fragen hast gerne. So ist das in Foren nunmal.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4941s ][ Queries: 48 (0.2099s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com