Sie sind hier: Startseite » Forum » HiFi » Car-HiFi » Antennenstecker und -buchse
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Tim.2001
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 04.11.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Chemnitz


BeitragVerfasst: Mo 25 Dez, 2006 01:46  Titel:  Antennenstecker und -buchse
Nach untenNach oben

Hallo,

also ich hab hier irgendwie ein kleines Problem:
Wollt das MB Quart einbauen und das hat ein Kabel dran mit einer langen Hülsenbuchse Image (etwa so wie die linke schwarze) , was wohl für das Antennenkabel vorgesehen ist.

Mein altes VDO war aber einfach mit einem kurzem Stecker verbunden.
Image (etwa so wie der schwarze linke)
Nun passt dieser kurze Stecker aber bei weiten nicht in die tiefe Hülse-kann man diese einfach verkürzen oder gibt es da Adapter oder andere Lösungen?

Danke Tim



    
webersens
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anmeldung: 04.08.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Stade

2002 Audi S6 Avant
BeitragVerfasst: Mo 25 Dez, 2006 01:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da gibst einen kleinen Adapter in jedem Fachhandel oder auch in Autohäusern.,kostet meist so um die 2 Euro.



    
Tim.2001
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 04.11.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Chemnitz


BeitragVerfasst: Mo 25 Dez, 2006 02:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für die fixe Antwort.
...ach na ein Mist, morgen hat ja alles zu, na dann muss ich wohl noch warten. Wie heisst das Ding denn, oder weiß der Händler, was ich meine?

Irgendwie ist bei dem Radio schon wenn ich die Zündung einschalte fast die gesamte Beleuchtung an, nur das Display nicht...find ich irgendwie komisch, bin mir nicht sicher ob das so ist, kann es sein, dass man da noch was umstecken muss bzw. was ist denn eigentlich Phantomeinspeisung?



    
spaceduck
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 25.09.2006
Beiträge: 1144
Wohnort: Landsberg/Lech - Ammersee


BeitragVerfasst: Mo 25 Dez, 2006 11:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was du brauchst nennt sich Antennenstecker (DIN -alt) auf Antennenkupplung ISO (neu)

Phantomspeisung bedeutet das über das Antennenkabel eine aktive Antenne mit Strom versorgt wird.

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5230s ][ Queries: 48 (0.2352s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com