Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
vigor
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 116
Anmeldung: 27.07.2006
Beiträge: 50



BeitragVerfasst: Sa 30 Dez, 2006 00:54  Titel: Snif ! CarTFT vs. Pocket PC " MDA III"
Nach untenNach oben

Hallo Zusammen
Ich habe mir die Augen Wund gelesen was die Qualität der verschieden Displays angeht. Ich will jetz in den 2 Wochen mir ein TFT kaufen. Da ich so ein TFT nicht in echt gesehen habe, hätte ich gern ein vergleich zu einem Pocket PC wie z.B. MDA 3. Es hat bestimmt der eine oder anderer so ein ding oder kennt jemanden. Skala 1-5 würde reichen wobei 5 für ein MDA oder der gleichen steht.
Ich schwanke zwischen
CETEXX CX-T200

Das von CAR-HIGHTECH 7" TFT
carlights-shop 7" TFT

und das vom VEGA SHOP 7" TFT

mich Interresiert halt welcher von dem nächer an dem Pocket PC ist.



    
vigor
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 116
Anmeldung: 27.07.2006
Beiträge: 50



BeitragVerfasst: So 31 Dez, 2006 13:36  Titel: Snif ! (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmmmmm doch niemand mit einem Pocket PC schade. Sad
Gibst den sonst etwas mit dem man es vergleichen kann.
Es ist verwirrend was da einige schreiben, oder für vorstellungen von so einem ding haben.
Ich kenne kein LCD, TFT, CRT oder ein Fernseher bei dem man bei direkter Sonneneinstrahlung noch was erkennt.
Ich wollte halt wissen wie schlimm es um die TFT`s steht deswegen der vergleich.

NaJa schade muss mich dan wohl überaschen lassen. Sad



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: So 31 Dez, 2006 14:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es gab kürzlich auf der Startseite von www.car-pc.info einen vergleichstest, wo man 2 der tfts im vergleich mit nem Laptop abgebildet sah. Die Fotos haben einen recht guten Eindruck vermittelt.

Ich selbst hab nen Xenarc 700TSV, es gibt da mittlerweile zwar TFTs mit besseren Helligkeits- und Kontrastwerten, aber ich bin dennoch sehr zufrieden. Bei direkter Sonneneinstrahlung wird das Bild zwar auch recht blass, aber die Situation hab ich sehr selten.

In meiner Projektseite sind glaub ich ein oder 2 Bilder, wo die Sonne direkt von hinten drauf knallt. Kannste dir ja mal ankucken

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
vigor
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 116
Anmeldung: 27.07.2006
Beiträge: 50



BeitragVerfasst: Mo 01 Jan, 2007 20:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo @ Nightmare
Zitat:
Es gab kürzlich auf der Startseite von www.car-pc.info einen vergleichstest, wo man 2 der tfts im vergleich mit nem Laptop abgebildet sah. Die Fotos haben einen recht guten Eindruck vermittelt.


Hab es schon gesehen aber das beantwortet nicht gerade meine Frage, weil jedes Laptop oder der LCD teil ganz anders ist und ich nicht unbedingt die abgebildeten TFT will. Ich meine 389.00 EUR sind ein bischen übertrieben für ein 7" TFT. Ich suche eher in der 200 Eur. Klasse, aber trotzdem Danke.



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 01 Jan, 2007 20:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn man gute Qualität will, sind 389 Euro nicht übertrieben. Richtig gute und zugleich günstige 7"er gibt es sehr wenige bis gar nicht. Bei den 8"ern fällt mir in deiner angepeilten Preisklasse nur der HAMI ein.

Für 200 Euro musst du bei 7" also wohl eine schlechte Sicht bei Sonneneinstrahlung in Kauf nehmen

BTW: Der CTF700-H ist für das was er bietet eigentlich sehr günstig. Das vergleichbare Modell von Xenarc kostet rund 200 Euro mehr...

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5407s ][ Queries: 47 (0.3025s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com