Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
lelex
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 17.11.2006
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 21:24  Titel:  desti + cpos: ich krieg das mit der fenstergröße nicht hin!
Nach untenNach oben

hi leute,
ich hab echt versucht, all dem zu folgen, was da so rund um destinator passiert ist... und wirklich ein dickes lob an die die sich damit beschäftigen!!! aber ich blicks einfach nicht ...
also mein problem: ich hab cpos version 500.28 und destinator installiert, läuft auch auf meinem laptop spitze, nur schaff ich es nicht, dass das desti fenster nach oben den abstand hält! ich habs versucht, so wie ziege-one es gemacht hat:
auszug aus der cpos.ini
Zitat:
ini Aufbau
ExtProg0Path=C:DestinatorDestinator.exe
ExtProg0Options=8
ExtProg0Image=0
ExtProg0X=0
ExtProg0Y=540
ExtProg0Trans=254
ExtProg0progoffx=0 "neu offsetx"
ExtProg0progoffy=65 "neu offsety"
ExtProg0progx=800 "neu Breite"
ExtProg0progy=535 "neu Höhe"
mfg Ziege-One

die größe von desti kann ich damit verändern, nur das mit dem "ExtProg0progoffy=65 "neu offsety" " funktioniert nicht!
wenn ich desti ohne cpos starte, lässt es sich zwar in der größe verändern, aber NICHT verschieben... vielleicht hängt das damit zusammen... hat jemand ne idee warum!?!?
grüße,
clemens



    
naruto
Developer
Developer


Alter: 49
Anmeldung: 31.10.2004
Beiträge: 379
Wohnort: Oberasbach


BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 23:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also mach doch die Einstellungen direkt über die Settings in cPOS bei mir geht das wunder bar.

Nur als tip lege die Leiste nach unten und nicht nach oben da desti sonst leider ein teil der menüs abschneidet.



    
lelex
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 17.11.2006
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 23:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke für die schnelle antwort, das mit dem autoskaler funktioniert *jippii*, aber nur für die navigationsseite... klickt ich in desti dann auf "Menü" ist das fenster wieder zu groß und oben alles abgeschnitten!
leiste nach unten ist auch ne gute lösung, da kann ich mich sicher dran gewöhnen.. aber ist es denn ganz unmöglich auch das menü-fenster über den offset-y nach unten zu schieben?
grüße,
clemens



    
naruto
Developer
Developer


Alter: 49
Anmeldung: 31.10.2004
Beiträge: 379
Wohnort: Oberasbach


BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 23:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nein liegt an desti darum leiste nach unten

cu



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4548s ][ Queries: 48 (0.1867s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com