Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 21:48  Titel:  Mappoint, Travelbook 4 und MediaCar - diverse Fragen
Nach untenNach oben

Hallo !

Steig da nicht mehr so ganz durch, will aber umsteigen. Zur Zeit habe ich Travelbook 4 am Laufen, die Sprachausgabe geht aber völlig in der Musik unter und wenn ich die Musik leiser mache ist auch die Sprachausgabe leiser. Auf der karte sehe ich zwar einen Pfeil, doch der zeigt in alle möglichen Richtungen, da kann ich nicht nach fahren. So etwas, wie eine optische Anzeige mit Abbiegepfeilen und Entfernungen konnte ich noch nicht entdecken. Beleibt nur die blöde Sprachausgabe...

Jetzt wollte ich auch Mappoint umsteigen, in der Hoffnung, dass das Prog richtig schön "embedded" in MediaCar ist, am besten noch mit der brushed_metal skin und da es wohl in MediaCar schon eigens Pfeilsymbole für Mappoint gibt, müssten da dann ja die gewünschten Richtungspfeile zu sehen sein...wie soll man sonst wissen, wo man hinfahren muss...

Aber irgendwie scheint das Prog dann doch nur ein Routenplaner zu sein, der wohl nicht navigieren kann, wozu dann die Pfeilsymbole...

Aha ! VOICES scheint eine Art Zusatz zu sein, damit man auch navigieren kann und sogar eine deutsche Sprachausgabe ist möglich...doch bei VOICES las ich, das es sich wiederum um eine eigenständige Oberfläche handelt, die nix mit MediaCar zu tun hat... Sad

Was tun, wenn man MediaCar behalten, aber auch eine vernünftige Navigation, am besten in brushed_metal design, haben will...entweder mit vernünftiger Sprachausgabe oder mit den berühmten Richtungspfeilen...?!

Wer kann mir da weiterhelfen oder hat so eine Lösung schon am Laufen ?!

Gruss und Dank

Carsten



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: So 11 Jul, 2004 16:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ok, wie navigiert ihr mit Travelbook 4 ? Über die Sprachausgabe oder habt ihr da Richtungspfeile, also visuell ?



    
MrMondi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 13.06.2004
Beiträge: 217
Wohnort: Holzerath


BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2004 17:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich fahr auch mit travelbook 4 und meistens mit sprachausgabe, aber musik gleizeitig hören ist, wirklich viel zu leise, ansonsten gucke ich auch die karte zu orientierung, auf die pfeile garnicht. aber bald ist ja travelbook 5 da!!! bessere sprachausgabe und vorallem lauter einstellbar!!!!



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2004 18:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da hilft wohl nur warten Wink

Hatte gedacht, den Winamp leiser zu drehen, um die Lautstärke in etwa wieder anzugleichen...aber wer was wie und wo regelt, da bin ich auch noch nicht hintergekommen...auf dem MediaCar Hauptfenster regelt man anscheinend Gesamtsoundausgabe und im Music Fenster, wohl die des Winamp. Jedenfalls verstellt sich alles irgendwie wieder und auch mit dem Mixer kriege ich keine Ruhe rein...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4579s ][ Queries: 48 (0.1990s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com