Sie sind hier: Startseite » Forum » HiFi » HiFi <-> CAR-PC » 2.1 System mit onboard
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Seregeth
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 20.08.2006
Beiträge: 278
Wohnort: Wien

2002 Lotus Elise
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 16:50  Titel:  2.1 System mit onboard
Nach untenNach oben

ist ein 2.1 System mit der Onboard Soundkarte möglich?
Also seperat einstellen kann ich es nämlich nicht. Ich kann sehr wohl stereo klicken, aber da ist der Sub nicht extra angesteuert.

Gibt es dafür einen Treiber der mir das einrichten kann, oder einen trick wie ich es anschließen muss?

Ein anderes Problem was ich auch schon in meinem Projekt erläutert habe tritt auch noch immer auf. Schließe ich an beide Eingänge von meinem 4 Kanal verstärker ein Signal an machts "blop" und er schaltet auf rot, und nichts geht mehr bis ich neu starte (das auto, nicht den PC)

Wenn ich nun also mit dem 2.1 System das einstelle, ist ja dann alles klar wo ich was anhänge, also sollte das jemand geschafft haben, immer her mit der Antwort Very Happy



    
Sceezy
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 04.07.2006
Beiträge: 533
Wohnort: Burgdorf

1998 Honda del sol
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 13:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,
möchte das Thema mal wieder aufgreifen!
Ich habe eine Soundblaster X-Fi, einen 4 Kanal verstärker, einen Subwoofer und ein Frontsystem, also im Grunde 2.1 Sound.

Das Frontsystem geht über einen Ausgang der X-Fi raus und auf 2 Kanäle der Stufe rein. Der Sub wird an den 2 übrigen Kanälen gebrückt angeschlossen.

Soweit einfach, nur wie bekomme ich den Subwoofer Kanal von der X-Fi an die Stufe? Kennt sich wer mit der X-Fi aus und kann mir ungefähr sagen was ich einstellen muss?

Gruß
Sceezy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4613s ][ Queries: 48 (0.1987s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com