Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Kombimaster
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 20.09.2006
Beiträge: 173
Wohnort: Grevenbroich


BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 15:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gehäuse lackieren ist kein Problem. Sind nur ein paar Schräubchen auf der Rückseite. Der Rest ist einfach nur in Gehäuse gelegt und hält durch ein paar kleine, sehr dünne Nasen in der Mitte. Das Bedienfeld ist auch nur draufgeschraubt. Der Wechsel des Gehäuses war bei mir sehr leicht. Allerdings bin ich etwas entäuscht, was die Blendempfindlichkeit angeht. Da war mein Billig-TFT besser.



    
turbosalto
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 02.12.2006
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 08:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi kombimaster

was meinst du mit blendempfindlichkeit? .. dass bei sonnenlicht schlechter zu sehen ist ?
dachte dass ihr dieses tft bestellt habt um eben wegen der besseren ableseeigenschaften gegenüber den anderen tfts zu haben ...



    
Kombimaster
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 20.09.2006
Beiträge: 173
Wohnort: Grevenbroich


BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 08:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So isses. Bei Sonneneinstrahlung seh ich kaum was. Liegt wohl an der sehr rauhen Oberfläche. Ich weiss nicht, ob andere auch das Problem haben, oder ob das nur bei mir so ist.



    
sedecrem
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 16.01.2007
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 21:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo zusammen

Zitat:
Wenn einer den TFT auseinander genommen hat, könnte derjenige paar Bilder machn? wäre echt spitze.
Woran is denn das Innenleben befestigt? Vorder- oder Rückseite?
Wollte nämlich die Vorderseite lackiern. und hab erlich gesagt kein bock alles abzukleben

Zitat:
Ich benötige die Maße des reinen Panels. Hat die jemand für mich? Also wenn man das Gehäuse halt auseinander baut etc., besonders wichtig ist eig. nur die Höhe und ggf. die Breite. hoffe jemand hat das Teil schonmal auseinander gebaut

Die genauen Maße würden mich auch interresieren zweks einbau in Doppel DIN. Gilt der Forumspreiss von 199 Euro noch???

Danke



    
Verschoben: Sa 13 März, 2010 21:03 Uhr von roan
Von Aktuelle Sammelbestellungen nach Ausgeführte Sammelbestellungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4869s ][ Queries: 50 (0.2154s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com