Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
bosko
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 11.01.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Mönchengladbach


BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2007 18:44  Titel:  probs mit vega electronics
Nach untenNach oben

hi habe mir vor weihnachten bei vega electronis den 8" touchscreen bestellt bei ebay! der kam auch relativ flott bei mir an leider funktionierte der dann nicht außer die touchfunktion! hab den dann direkt zurück gesendet das war vor weihnachten nun sind ein paar wochen vergangen und ich habe immer noch keinen neuen bekommen und auf emails bekomme ich auch keine antworten hatte deshalb dort angerufen und mir wurde gesagt das er bis ende der woche da sein soll nunja habe immer noch keinen! deshalb wollt ich mal fragen ob noch andere hier solche probleme mit denen hatten!?!?



    
Kombimaster
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 20.09.2006
Beiträge: 173
Wohnort: Grevenbroich


BeitragVerfasst: Fr 19 Jan, 2007 14:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Eigentlich nicht , musste meinen TFT auch Reklamieren( Gehäuse gebrochen)
Die haben sich sogar drauf eingelassen und mir recht flott vorab ein neues Gehäuse geschickt.



    
bosko
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 11.01.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Fr 19 Jan, 2007 19:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab jetzt nach 4 wochen endlich nen neuen monitor bekommen wurd auch mal zeitz für den vorrigen versand hab ich nen caradapter bekommen aber für die langewartezeit kam nur ne effe entschuldigung das wars! naja bin bissel enttäuscht aber das gerät ist trotzdem top!



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Sa 20 Jan, 2007 16:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich denke mal das ist bei vielen anderen händlern auch nicht anders über weihnachten... grade bei den grossen... ausserdem müssen die geräte getestet werden... dann müssen die sich mit dem hersteller in verbindung setzen und alles... und wer arbeitet den über weinachten... also nicht so übel nehmen...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.9786s ][ Queries: 48 (0.6522s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com