Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
zzr2fast4you
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 02.04.2006
Beiträge: 4
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 02 Apr, 2006 18:39  Titel: Warnung ! Brauche Hilfe !!!! Audio-Anschluß für Car-PC bei Colt CZT
02.04.2006

Nach untenNach oben

Rolling Eyes
Hi erst mal !!
Habe hier schon esehr viele Beiträge zu mienem Problem gelesen, aber leider nicht so das richtige gefunden.
Vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee !!

meinen Car-Pc :

SLIM-LINE DVD-ROM TEAC DV-28SL SLOT-IN
RAM 512MB DDR 333
USB GPS Maus (Sirf 2 chipset)
2,5" Festplatte 40GB
VIA EPIA M10000
K301 - 7" InDash VGA Touchscreen USB

Den habe Ich vorkurzem in meinen Colt CZT eingebaut. Vorher im Mitsubishi Galant ! Pc und Monitor soweit alles i.O.
ABER ich bekomme es mit den Sound (Soundanschluß) nicht mehr hin. Vorher war er über ein JVC - KD SHX701 an Line-In angeschlossen,alles super und kein Problem. Nun aber hat der Colt (wie so viele neu KFZ's) ein
Radio worüber auch noch der Bordcomputer läuft, spich Tasten + Lenkradsteuerung ( Lautst.,Senderw. u.s.w. )

So nun mein Problem ,wie kann ich jetzt meinen Car-PC an mein Radio oder die serien Lautsprecher ( 6 Stück) anschließen. Radio soweit ich gesehen habe kein Line-In und kein CD-Wechsleranschluß Crying or Very sad .
Habe schon FM- Modulator und FM-Transmitter ausprobiert, aber wie schon oft im Forum beschrieben eine sehr schlechte Lösung ( Rauschen,Pfeiffen,Drehzahl u.s.w. ) Also wie kann ich es machen habe das JVC nicht mehr Crying or Very sad .

mfG

zzr2fast4you



    
RedZac
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 11.11.2004
Beiträge: 104
Wohnort: Marbach

1990 Renault Super 5 GTE
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 19:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

du könntest die Audioleitung vom PC intern irgendwo ranlöten... das bracht aber gewisse erfahrung, um rauszufinden wo und wie..

Bist du sicher das kein Line-in dran ist? Mein Radio hat den Line auf einem der ISO Buchsen..



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 17:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

haben die meissten radios... einfach mal bei Ebay gucken... da gibt es ISO buchsen mit Line in adaptor bzw. Chinch...



    
Seat_CarPC
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 25.01.2006
Beiträge: 36
Wohnort: Pforzheim


BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 09:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus,

ich kann die nur den FM Modulator der Firma Dietz empfehlen!
Das Teil ist super, kein einziges Störsignal!
Das wird wohl die beste Lösung sein, so hab ich es zumindest gemacht da ich mein Originalradio im Leon beibehalten wollte.

Gruß

Seat Driver



    
zzr2fast4you
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 02.04.2006
Beiträge: 4
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 02:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So, Danke erstmal für die Vorschläge !

Habe nochmal nachgesehen , daß Radio hat doch einen Wechsleranschluss. Aber leider nur für orginal Mitsubishi-Wechsler. Sieht aber aus wie der von Kenwood, ist aber nicht die gleiche Pinbelegung(habe ich schon probiert) .
Vielleicht kennt ja jemand die Pinbelegung für die orginal Radios von Mitsubishi.

Gruß



    
zzr2fast4you
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 02.04.2006
Beiträge: 4
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Do 25 Jan, 2007 04:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo mal wieder. Habe das Problem nun endlich lösen können.
Habe einen Aux-Adapter für das org. Radio gefunden. Somit läßt sich das Radio noch voll bedienen und der Pc-Sound läßt sich bei bedarf prob.-los zuschalten.

mfg zzr2fast4you



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4350s ][ Queries: 47 (0.2269s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com