|
Autor |
Nachricht |
C1500

CPI Profi


Alter: 52
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund
2002 Fiat Stilo
|
|
Hi Uwe,
du kannst natürlich auf das Webcambild die Funktion closebox legen.
Dann brauchst du nur auf das Bild tippen und die Box wird geschlossen.
Es ist aber schon merkwürdig, das dein CAN das Signal so beläst.
Den Event kannst du dann natürlich nur einmalig ausführen (also nicht repeat)
Wann fällt das Signal denn wieder ab?
Gruß Peer
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
|
Mumpits
Forenbesetzer


Alter: 38
Anmeldung: 12.12.2006
Beiträge: 433
Wohnort: Meerbusch bei Düsseldorf
|
|
hast du auf meine frage denn auch eine lösung?
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF2 (1GB RAM), 120GB OCZ Vertex 2 SSD, CTF400, M2-ATX, Voom-2, Minikey, Software: cPOS, iGO
|
|
|
|
IT_Uwe
Manchmalposter


Alter: 60
Anmeldung: 28.10.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Kamp-Lintfort
|
|
@C1500
Ja gute Frage.... wann fällt das Signal ab? Wenn ich CPOS Starte und in die Sensor Config schaue, steht dort der Wert 0. Lege ich den Rückwärtsgang ein, ändert sich der Wert auf 65280. Der Wert bleibt irgendwie so stehen, auch wenn ich den Rückwärtsgang rausnehme. Beim mitschneiden der Daten sehe ich, die ID 54B wird gesendet, 5-6 mal hintereinander, das wars.
ich denke da gibt es noch eine andere ID, die dort etwas zu sagen hat. Da mein Auto beim einlegen des Rückwärtsgangs einiges ausführt.
1. Musik leiser (Skoda Stream Radio)
2. Sensoren hinten einschalten.
3. Bei Regen den Heckwischer betätigen.
4. Rückfahrlicht
5. Abblendung Innenspiegel ausschalten, falls abgeblendet
habe ich etwas vergessen?
|
|
|
|
Hardware: HP NX7010 Dockingstation 2 X 8" TFT Touchscreen, USBCAN Software: CPOS Stilo Skin gemoddet
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Zitat:
|
1. Musik leiser (Skoda Stream Radio)
2. Sensoren hinten einschalten.
3. Bei Regen den Heckwischer betätigen.
4. Rückfahrlicht
5. Abblendung Innenspiegel ausschalten, falls abgeblendet
|
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
Mumpits
Forenbesetzer


Alter: 38
Anmeldung: 12.12.2006
Beiträge: 433
Wohnort: Meerbusch bei Düsseldorf
|
|
wiederhole mich ungern, aber ich möchte eine playsound immer dann ausführen, wenn cpos gestartet oder wieder maximiert wird.. soll eine begrüßung werden.. wie realisiere ich das?
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF2 (1GB RAM), 120GB OCZ Vertex 2 SSD, CTF400, M2-ATX, Voom-2, Minikey, Software: cPOS, iGO
|
|
|
|
shaneL
Forum-Veteran

Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981
|
|
falls nur bei cposneustart gewuenscht als event : True = On ( Haeckchen bei Startup ?? )
nach hibernate/standby als event: Resume = On ( KEIN Haeckchen bei Startup)
maximieren /minimieren ist nicht als event auswertbar - zumindest nicht dass ich wuesste.
gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|