Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Catscrash
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 23.09.2005
Beiträge: 47



BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 13:20  Titel:  travelbook dateiänderung bei splitscreendeaktivierung?
Nach untenNach oben

da das in dem anderen thread wahrschl. etwas deplaziert war, mache ich hierfür mal einen neuen auf:

Zitat:
hm, ich habe eine etwas ungewöhnliche bitte :>
könnte evtl jemand der das travelbook5 hat mal überprüfen welche datei sich ändert, wenn er den geteilten bildschirm an / aus schaltet? bzw. was sich da genau ändert? vlt. ist es ja eine ini datei die es im navibook auch gibt oder eine einstellung die ich dann so von hand machen kann, sodass ich den auch im navibook2 ausschalten kann Wink
das wäre total klasse Smile

thx
Greetz
Catscrash



    
saschinger
Gast








BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 14:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi...
kann ich heut abend mal schauen ... bzw. spätestens morgen.
müsste ja vielleicht rauszukriegen sein wenn man sich das änderungsdatum der dateien mal anschaut

gruss
Sascha

    
gfacek
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 497
Wohnort: Aschaffenburg


BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 14:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Vielleicht reichts ja wirklich auch ma kurz in die ini zu gucken...werd ich mir heute abend auch mal vornehmen...und vielleicht auch mal parallel travelbook installieren...

Wenn zwei versuchen dran zu denken, ist die chance höher das wenigstens einer ein ergebnis liefert ;-D



    
zaknafien
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 26.11.2006
Beiträge: 218



BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 17:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo.

Schon "uralt". Aber ist eigentlich dabei etwas rausgekommen?

Danke
Uwe



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4674s ][ Queries: 48 (0.1924s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com