Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
BtmGenieser
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 02.02.2006
Beiträge: 144
Wohnort: Göppingen


BeitragVerfasst: Fr 02 Feb, 2007 19:40  Titel:  an alle Sony Radio besitzer
Nach untenNach oben

Hi Sony Radio besitzer....

zwecks meinem Car-PC war ich auf der suche einen sinnvollen aux eingang in meinem Radio GT500 zu nutzen, bis jetzt habe ich den vorderen aux in benutzt weil mir die hinteren zu teuer waren... 50-130%u20AC selbst bei ebay....

bin jetzt per zufall auf das hier gestoßen für 9,99%u20AC und hab gleich eins bestellt

Image

da Conrad immer probleme hat mit dem link...

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=341725

oder unter www.conrad.de die artikel nr eingeben 341725 - 62


Edit by MacG: Link gefixt, klick einfach bei der Artikelansicht von Conrad auf "Link auf diesen Artikel".



    
El-Chico
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 14.10.2004
Beiträge: 488



BeitragVerfasst: Fr 02 Feb, 2007 20:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi!

Das klingt gut - weiß Du, ob der Wechsleranschluss durchgeschleift ist?

Ich weiß, dass es von Sony mal so ein Teil gab, bei dem man dann mehrere Wechsler anschließen konnte und eben mehrmals die Source-Tast gedrückt hat um von Wechsler 1 auf 2 zu kommen usw.
Taucht das Gerät also als weiterer Wechsler auf oder als "alleiniger" und man würde den Adapter für einen weiteren Wechsler noch benötigen?

Ansonsten: Danke, für den Kurs kann man da eigentlich nix falsch machen!



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 03 Feb, 2007 15:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Im PDF schaut es nicht so aus. Bei www.connects2.com läßt sich auch nichts dazu finden.

Links zu Conrad lassen sich leicht setzen, siehe oben. Wink Ach ja und Du hast ne PN, BtmGenieser.



    
Bualicher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 235
Wohnort: im Ländle

1990 Volkswagen Golf II G60
BeitragVerfasst: Sa 03 Feb, 2007 18:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@El-Chico

Ich hab das Teil im Einsatz, funzt auch hervorragend. Aber es schleift nichts durch, bzw. Du hast wie ich den Wechslerverteiler von Sony, den Du erwähnt hast, dran oder halt keinen anderen Wechsler mehr. Im Display vom Radio steht dann halt immer "No Walkman", aber das stört nicht wirklich. Das liegt daran, dass das Teil normal Für Walkmen oder MP3-Player gedacht ist und Du über das Radio dann deren Steuerung übernehmen kannst. Diesen Stecker für die Steuerung wirst dann ja nicht benutzen, außer ein technisch begabter unter uns könnte nen Controller fürn Rechner basteln, der dem Radio nen MP3-Player vorgaukelt und die Steuersignale in den Car-PC schleift. Dann könntest z.B. den Sony "Safety Commander" oder andere Fernsteuerungen zur Steuerung des Rechners nehmen. Wenn das jemand hinbekäme wäre das für Sonyuser echt ein SChritt nach vorne Wink



    
techno
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 08.08.2006
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: So 04 Feb, 2007 17:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Super Tip

Danke



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4795s ][ Queries: 48 (0.1961s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com