Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
divemarc
Stammposter
Stammposter


Alter: 52
Anmeldung: 23.09.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Berlin

1991 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Do 08 Feb, 2007 15:52  Titel:  Wann kann man denn mit der V1.0 rechnen?
Nach untenNach oben

Hi...

Da mein Cpos .28 leicht fehlerbehaftet läuft, überlege ich das System neu aufzusetzen. Käme allerdings demnächst die V1.0 kann ich damit auch noch ein zwei Wochen leben.
Letztes Jahr überschlugen sich die Betas jede Woche mehrfach, jetzt seit November Still ruht der See...

Gibt es einen Termin?

Freue mich über ernste Antworten der Entwickler.

Danke und Gruss an alle CarPC-Owner mit und ohne Cpos aus BerlinCity wünscht Marc



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Do 08 Feb, 2007 16:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich kann dir nur sagen gut ding hat weile. Einen festen Termin gibt es nicht, ich hoffe aber selber darauf das es noch vor dem Saisonstart ist Smile

Einen riesen Vorteil hat das ganze, der "Termin" muss nicht jede woche geschoben werden.

Soviel ich aktuell weis fehlen noch ein paar funktionen.

Das seit november ruhe ist muss dich nicht beunruhigen, nur wollen alle programmierer die jetzt am source hängen eine version rausbringen die möglichst von anfang an fehlerfrei läuft.
P.s. inkl. lauffähigkeit unter Vista.

was läuft an deiner V500.28 nicht richtig? ist ja die letzte aktuelle.

Gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
divemarc
Stammposter
Stammposter


Alter: 52
Anmeldung: 23.09.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Berlin

1991 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Do 08 Feb, 2007 17:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Oute mich als einer der grössten DAU's hier...

Also editire ich...

Hab wohl im Configmenu von Cpos ein/zwei Häckchen übersehen und nach dem Neuaufsetzen vergessen, den richtigen ComPort für's GPS einzutragen. Banging Head
Hatte zwar schon Stunden mit dem Installieren und Deinstallieren der OSK's verbracht, allerdings immer nach dem ersten Aufrufversuch abgebrochen, wenn keine OSK erschien.
Gestern dann aber mal im NCK rein ins Menu, raus, wieder rein, OSK mit Taskmanager abgeschossen und neu gestartet und plötzlich war sie da dontknow
Also System rebootet und die NCK-OSK ins Autostart wie vorgeschlagen...
Resultat: Öffne ich den Navigationsdialog kommt keine OSK, schliesse ich ihn wieder und öffne ihn erneut, erscheint die doofe OSK!?!?!? confused2
Die Cpos-OSK kann ich gar nicht aufrufen, Click-N-Type geht, aber leider öffnet sie sich trotz Haken "immer im Vordergrund" hinter NCK...
So ist navigieren natürlich nicht so optimal möglich.

Hänger bei der Wiedergabe von mp3's schiebe ich auf Fehler in den Musiktiteln teilweise oder grosse Ordner >350mp3's... (hierbei hängt cpos bzw wahrscheinlich der wmp dann manchmal kurz, teilweise aber auch vollständig bis Exitus cpos)
Jemand da nen Tool zur Prüfung der Konsistens der mp3's?
Safetystarter hat man ja erstmal gefixt mit dem anpassbaren Safetystarter von gammla.
Löschfunktion geht mal, mal nicht, dann hilft ins Mediamenu springen und wieder zurück zur Navi und dann erneut löschen, manchmal auch einfach Lied vor, Lied zurück, dann löschen, don't know...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5052s ][ Queries: 47 (0.2209s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com