Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
alf210
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 23:14  Titel:  Vectra B wie TFT fest machen
Nach untenNach oben

Hallo kann mir einer helfen?

Habe beim Vectra B in der mitte wo eigentlich die Lüftungsgitter sind ein TFT eingebaut (allso bin dabei Smile ). Haber das TFT dazu auseinander gebaut weils sonst nicht past. Habe alles soweit passt nun auch nur wie mache ich das jetzt fest? Und die Leiterplatten auch noch. Siehe Bilder!!!! Auf den Bildern ligt es nur drauf.

http://monster-mails.de/bilder/

MFG Christian



    
otternase
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 04.12.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 21:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie wärs denn mit dem Platz links neben dem TFT? Dort wo vorher der Drehregler für die Luftdusche saß... senkrecht natürlich...

Und gleich noch eine Frage: Was genau für ein TFT ist das, und wo gekauft? Ich fahre selber Vectra B und will das exakt so umbauen wie du, sieht nämlich genialst aus...

Gruß,
otternase



    
alf210
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 12:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Allso das bedien Pannel mache ich weg nur der IR Sensor bleibt der ist neben der klimataste wenn man genau hinsieht kann man es auf dem ersten bild erkennen.

http://monster-mails.de/bilder/

mfg Alf210



    
otternase
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 04.12.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Mi 27 Dez, 2006 07:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also erst mal Danke für die Info welches Display das ist. Ist ein MM400 von CarTFT der mittlerweile in der Version 2 bei mir auch zuhaus steht.

Fürs einspachteln hab ich auch schon wen gefunden, der sich mit GFK & Co auskennt. Die Bedienleiste des Monitors kommt einfach links hochkant neben den Monitor, da wo sonst das Drehrädchen zur Lüftungssteuerung sitzt.

Jetzt ist nur noch die Frage wie die ganzen Platinen hinter dem eigentlichen Displaymodul fixiert werden könnten... gibts da schon ne Patentlösung?

Wie sieht es eigentlich mit dem Platz _hinter_ der Blende aus, da wo im Originalzustand der Luftkanal im Cockpit sitzt? Ist da rundherum ausreichend Platz oder muss (abgesehen vom Luftkanal) nochwas am Cockpit modifiziert werden damit der TFT da reinpasst?

Vielen Dank & Gruß,
otternase



    
cg-systems
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 15.05.2006
Beiträge: 332



BeitragVerfasst: Fr 29 Dez, 2006 11:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi!

Ich hab zwar ein anderes Panel, aber die Platinen sind ja normalerweise an der Front des Gehäuses angeschaubt.
Bei mir liefs so: Gehäuse zerlegt, vorderteil eingespachtelt und nach dem lacken Display und Platine wieder von hinten auf die Vorderseite montiert. dann noch die Gehäuserückseite und fertig.


Chris



    
eipek
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 23.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Schwelm


BeitragVerfasst: Di 23 Jan, 2007 01:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

genial echt klasse spitze gelöst fahre selbst ein vectrab bin gerade am basteln bilder kommen auch rein meins sitzt am radioschacht unwahrscheinlich aber wahr ich bau den ctf800 ein, ein riesen ding mussten schon einige opelteile dranglauben



    
amd2408
Stammposter
Stammposter


Alter: 42
Anmeldung: 18.08.2006
Beiträge: 310
Wohnort: Willich

1997 Opel Vectra B
BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 20:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sag mal eine andere Frage wie bekommst du die Abdeckung wieder fest im Vectra.

Hardware: Intel D945GCLF2; 2GB Ram DDR800; 80GB SATA HDD; 8" Touch TFT; SN; NL 402U GPS; TMC GNS FM9

Software: Win 7; Centrafuse ;AutoMapa uvm

    
spooky
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 47
Anmeldung: 23.10.2004
Beiträge: 110
Wohnort: ´Sachsen-Anhalt, Brandenburg,...


BeitragVerfasst: Mi 14 Feb, 2007 20:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

die Frage interessiert mich auch. Wie bekomm ich das ganze wieder fest?

Hardware: CTF-700H mit BT-313 und Pentium M 1.6 Notebook

Software: NavigatoR 2

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4770s ][ Queries: 48 (0.2022s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com