Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
fire-dragon
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 02.11.2006
Beiträge: 124



BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 00:24  Titel:  bluetooth kommunikation samsung sgh d-600
Nach untenNach oben

hallo,

steh ja kurz vor vollendung meines ersten carpc`s bis auf das drum herum läuft mein system dank cpos (großes lob) stabil.

nun will ich gerne mein samsung sgh d-600 per bluetooth in die freisprechfunktion von cpos integrieren.

hat jemand erfahrungen? weiß jemand ob es mit dem gerät überhaupt geht?

was brauche ich dazu und wie gehe ich ungefähr vor, ein bluetooth dongle habe ich bereits (von sitecom).


danke!



    
christophx3m
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 56
Anmeldung: 14.10.2005
Beiträge: 1323
Wohnort: Darmstadt

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 22:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

das interesiert mich auch brennend.... habe auch ein d600 und BT 2.0USB von Sitecom... Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft ihn per Widcomm Treiber (5.0.1.801) einzubinden. Der einziger Treiber mit dem es läuft ist der von der Original CD...

Christoph

Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE

Software: cPOS

    
fire-dragon
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 02.11.2006
Beiträge: 124



BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 22:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

scheint uns wohl niemand helfen zu können.

also ich habe es geschafft, probeweise mit orginal software vom sitecom dongle daten vom pc ans handy zu schicken. umgekehrt, da verließen mich schon die geister habe zwar den pc im handy via bluetooth gefunden jedoch beim datenaustausch kam beim pc nix an.

mal ne ganz dumme frage warum brauche ich da ein treiber von widecomm und warum geht nicht der orginal treiber sitecom, hängt das mit der kommunikation von cpos zusammen?

ich meine das handy ist ja für bluetooth freisprechen vorbereitet, müsste doch kein problem sein dass in cpos zu integrieren?

danke!



    
fire-dragon
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 02.11.2006
Beiträge: 124



BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 17:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

keine neuigkeiten?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5076s ][ Queries: 47 (0.2268s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com