Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
tentacle
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 22.11.2005
Beiträge: 92
Wohnort: Würzburg


BeitragVerfasst: Di 13 März, 2007 14:55  Titel:  Laufzeitfehler 9 - Automatisch Resetten
Nach untenNach oben

Bekomme in letzer Zeit leider häufiger den Laufzeitfehler. Meistens nachdem der CarPC nicht ordentlich beendet wird oder abgestürzt ist.

Wäre es nicht möglich das das Programm den Fehler selbst erkennt und automatisch Resettet?

Und gleichzeitig natürlich alle Einstellungen die gemacht worden sind, wieder herstellt (Sind bei mir einige!).

Es ist nämlich sehr umständlich diese Prozedur jedesmal zu machen.



    
ShowGPS
Partner
Partner


Alter: 46
Anmeldung: 24.02.2005
Beiträge: 678



BeitragVerfasst: Di 13 März, 2007 15:10  Titel:  Laufzeitfehler
Nach untenNach oben

Hallo tentacle!

Ist verständlich das das nervt..
Bin noch an der Ursachenforschung und habe seit der Version 2.60 schon wieder eine Ursache mehr behoben.

Werde nochmal eine Version reinstellen...zum testen.

Gruß
ShowGPS



    
tentacle
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 22.11.2005
Beiträge: 92
Wohnort: Würzburg


BeitragVerfasst: Di 13 März, 2007 16:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gibts denn ein Möglichkeit, solange bis du alle Ursachen gefunden hast, die Einstellungen irgendwo zu speichern damit ich sie mir schnell wieder zurückholen kann?



    
ShowGPS
Partner
Partner


Alter: 46
Anmeldung: 24.02.2005
Beiträge: 678



BeitragVerfasst: Di 13 März, 2007 16:48  Titel:  Fehlerübermittlung
Nach untenNach oben

Hallo!

Habe die aktuelle Version 2.60 nochmal erweitert um eine Fehlerübermittlung bzw. einen automatischen Registry-Export.

Sobald der Parameter "/reset" gesetzt ist, können die Registry-Werte direkt an mich übermittelt werden (anonym) oder manuell die Reg-Datei an die Support-Adresse geschickt werden. Damit kann ich in Zukunft schneller Fehler finden...

Zwei mögliche Ursachen für den Laufzeitfehler 9 haben ich ebenfalls nochmal korrigiert.

Download normal über www.showgps.de - Version 2.60

Gruß
ShowGPS



    
ShowGPS
Partner
Partner


Alter: 46
Anmeldung: 24.02.2005
Beiträge: 678



BeitragVerfasst: Di 13 März, 2007 16:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo tentacle!

Die Einstellungen sind ebenfalls in der Registry und könne auch teilweise das Problem sein...weil durch einen Absturz etwas falsch gesichert wurde.

Aber du kannst die Schlüssel "Check" + "Werte" + "Options" extra sichern und gegenfalls importieren.

Allerdings kann ich schnell den Fehler finden, wenn ihr mir dann entsprechenden die "Settings.reg" rüberschickt oder übermitteln lasst, die mit dem Parameter "/reset" erzeugt wird..

Gruß
ShowGPS



    
tentacle
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 22.11.2005
Beiträge: 92
Wohnort: Würzburg


BeitragVerfasst: Di 13 März, 2007 17:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich werd mal versuchen den Laufzeitfehler zu reproduzieren und dir dann was zuschicken.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4963s ][ Queries: 48 (0.2076s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com