Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Blackangel
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 04.02.2007
Beiträge: 331
Wohnort: Beerfelden

2002 Ford Focus
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 10:53  Titel:  Destinator, Kartenmaterial, GPS Maus und was noch?
Nach untenNach oben

Hallo liebe Leute,

war eben gerade ein bisschen Stöbern nach einer guten Navisoftware und das ist mir Destinator aufgefallen.
Meine Frage ist was ich jetzt dazu alles brauche:
Rausgefunden habe ich bis jetzt:

- Destinator(Also das eigentliche Programme). Da habe ich diese Desti.exe runtergeladen. Ich nehme mal an das ist das Programm! Also diese hier
Großes E

- Dann das Kartenmaterial bloß welches? Langt hier das Update das z.b. beim großen E für 50 Euro angeboten wird?

- Die GPS Maus mit SIRF3 Chipset? Kann der Destinator auch die TMC verarbeiten?

- Kann man den DESTIPLUS auch mit einer Auflösung von 800x480 Pixel benutzen oder gibts hier Probleme, ich meine gelesen zu haben das man nur mit 800x600 arbeiten kann.

Gruß und Danke



    
Blackangel
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 04.02.2007
Beiträge: 331
Wohnort: Beerfelden

2002 Ford Focus
BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 16:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kann mir hierzu keiner ein paar Tipps und Anregungen geben?



    
daffy1234
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 03.12.2006
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen


BeitragVerfasst: Sa 17 März, 2007 20:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich raff es nicht...wo bekomm ich die richtigen karten für destinator her? sind das die für PDA PAD ???hab keine lust mir durch unwissenheit die falsche cd zu kaufen!
bitte helft mir kurz!
wo bekomm ich die neusten karten für desti?? am besten deutschland ,östereich,schweiz!

Hardware: Zotac Ion F/2GB OCZ Ram/ATX-M2/32GB SSD Platte/250GB 2,5" 7200/DVD-Brenner/OBD2/7" Headres

Software: Win7 ultimate 32bit,Directions Navigator7,Vag-Com,CES usw

    
bluevision
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 38
Anmeldung: 10.03.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Karlsruhe


BeitragVerfasst: So 18 März, 2007 04:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du brauchst die Karten für Destinator6 PDA. Die sind von 2006 und funktionieren auch mit DestiPN (was man für DestiPLUS benutzen muss, als Download verfügbar)

Für dich brauchst du dann die Karten "Deutschland" "Alps" und für Kartenübergreifende Navigation "EURoads_EW_AD"


MfG

Hardware: Nur noch NL 302 U und SpaceNavigator übrig

Software: Zurück auf Null....

    
daffy1234
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 03.12.2006
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen


BeitragVerfasst: So 18 März, 2007 14:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wo sind die vor und nachteile??
ich meine von der qualität des kartenmaterials?
damals waren bei der europa cd nur die großen strassen eingezeichnet und alles war längst nicht so ausführlich!
ist das immer noch so?
oder sind die deutschland karten beide identisch (bei europa cd und deutschland cd) ??

Hardware: Zotac Ion F/2GB OCZ Ram/ATX-M2/32GB SSD Platte/250GB 2,5" 7200/DVD-Brenner/OBD2/7" Headres

Software: Win7 ultimate 32bit,Directions Navigator7,Vag-Com,CES usw

    
bluevision
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 38
Anmeldung: 10.03.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Karlsruhe


BeitragVerfasst: So 18 März, 2007 17:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hm, das kann ich dir nicht sagen, habe nur die EuropaCDs.... Deutschland ist 233mb groß, vielleicht hilft dir das weiter? Du müsstest dann nur noch wissen, wie groß die Karte ist, wenn man nur die Deutschlandversion hat.

Aber meine Karte kennt sogar die kleine Anliegerstraße die an die Straße grenzt in der ich wohne, wenn ich mich recht erinnere. Kann es leider grad nicht überprüfen, weil die OSK wieder spinnt...


MfG

Hardware: Nur noch NL 302 U und SpaceNavigator übrig

Software: Zurück auf Null....

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5194s ][ Queries: 48 (0.1954s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com