Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Outatime
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 60
Anmeldung: 18.09.2004
Beiträge: 1102
Wohnort: Düsseldorf

1981 DeLorean DMC-12
BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 18:37  Titel:  Interessenten für den Infill T3 ?
Nach untenNach oben

Hallo allerseits,

Ich habe jetzt einen guten Preis für den ersten Schwung Infill T3 bekommen. Bei genügend Nachfrage wäre für den T3 incl. Windows XP, Streedeck inkl. der Europäischen Karten für die Navi (Microsoft Map Point) ein Preis von EUR 1.799,- möglich.

Bei Interesse bitte PN an mich!



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 18:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hat der dann eine "E1" zulassung??

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Outatime
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 60
Anmeldung: 18.09.2004
Beiträge: 1102
Wohnort: Düsseldorf

1981 DeLorean DMC-12
BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 18:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das wird noch zu klären sein. Bis dahin werden die ersten ohnenhin ausdrücklich als Muster/Prototypen verkauft.
Es scheint sowieso eine Lücke bei dieser E-Geschichte zu geben, komplette "Personal-Computer" fallen offensichtlich gar nicht in die Kennzeichnungspflicht, bzw. sind von dieser ausdrücklich ausgenommen. Das prüfe ich gerade noch.



    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mo 26 Feb, 2007 01:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Outatime hat folgendes geschrieben:
Es scheint sowieso eine Lücke bei dieser E-Geschichte zu geben, komplette "Personal-Computer" fallen offensichtlich gar nicht in die Kennzeichnungspflicht, bzw. sind von dieser ausdrücklich ausgenommen. Das prüfe ich gerade noch.


wäre super wenn du uns in der sache auf dem laufenden halten würdest, unabhängig von dem infill Smile



    
tom10
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 54
Anmeldung: 22.12.2006
Beiträge: 103



BeitragVerfasst: Mo 26 Feb, 2007 07:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

JA, das würde mich auch interessieren.....Mit der E-Geschichte !



    
djmicromax
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Bocholt


BeitragVerfasst: Mo 26 Feb, 2007 10:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mein ersten Beitrag hier im Forum (aufmerksam geworden hierauf bin ich durch goofy). Auf kurz oder lang möchte ich mir auch ein CarPC in meinen Citroen C2 VTS einbauen. Das oben genannte Gerät macht auf mich einen sehr guten Eindruck, jedoch hätte ich noch ein paar Fragen dazu was die Hardware anbetrifft. Beispielsweise ob die GPS Maus nen Sirf 3 Chip besitzt und ob der TV Tuner ein einfach oder ein DVB-Tuner ist (im Vorstellungsthread des Gerätes konnte ich darüber nichts entdecken). Wenn zweites der Fall ist würde mich der Empfang während der Fahrt interessieren.

Gruß

Kai



    
TheBrain
Stammposter
Stammposter


Alter: 114
Anmeldung: 23.05.2006
Beiträge: 287



BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 15:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was wäre denn genügend Nachfrage?
Ich warte ja noch auf die europäische Version (naja Version kann man nicht sagen....aber ich habe das Teil auf der Cebit gesehen, von einem deutsch Hersteller der da ein Gerät hatte was für mich der absolute wahnsinn war!) und die soll wohl auch in dem Rahmen liegen.
Ist da ein deutsches XP drauf? Sicher nicht oder?



    
Marooke
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 114
Anmeldung: 18.05.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Bergisches Land

2001 Audi A4
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 15:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

TheBrain hat folgendes geschrieben:
Was wäre denn genügend Nachfrage?
Ich warte ja noch auf die europäische Version (naja Version kann man nicht sagen....aber ich habe das Teil auf der Cebit gesehen, von einem deutsch Hersteller der da ein Gerät hatte was für mich der absolute wahnsinn war!) und die soll wohl auch in dem Rahmen liegen.
Ist da ein deutsches XP drauf? Sicher nicht oder?


Name des Herstellers? Hast du evt. einen Link dazu? Surprised



    
TheBrain
Stammposter
Stammposter


Alter: 114
Anmeldung: 23.05.2006
Beiträge: 287



BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 23:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe eijn Prospekt hier, habe aber mit dem Geschäftsführer gesprochen der die Sachen laut eigener Aussage zur Tuning-Saison 2007 anbieten will (wann fängt die wohl an?).
Firma etc. steht drauft, aber laut der angegebenen Website, wo ein entsprechender Hinweis drauf ist, dass die Seite nicht veröffentlich werden soll, scheinen die noch garnicht zu wollen, dass es veröffentlicht wird. Vllt. weiß ja jemand mehr?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5168s ][ Queries: 48 (0.1972s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com