Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » In-Dash » Problem Touchscreentreiber
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
hoschi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 22.02.2007
Beiträge: 233



BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 23:15  Titel:  Problem Touchscreentreiber
Nach untenNach oben

den treiber hab ich nun runtergeladen aber jetzt tritt folgendes Problem auf:
ich kann das Panel leider nicht konfigurieren. Wenn ich zB auf 4Punkte kalibrierung klicke erscheint Read und dann nichts mehr. genauso bei linearisierung.
ohne konfiguration nimmt das touchpanel leider alle bewegungen seitenverkehrt auf.



    
Verschoben: Mi 28 März, 2007 11:49 Uhr von Polo6N_CH
Von In-Dash nach Ich suche ...
hoschi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 22.02.2007
Beiträge: 233



BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 13:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

warum steht der Thread nun im Marktplatz? nur weil " suche" in der Überschrift steht ?? aber deswegen hat es ja trotzdem nichts mit Handel zu tun. Verstehen muss man das wohl nicht .
Ich glaube nicht dass irgendjmd diesen Thread liesst und mir helfen kann wenn er unter dieser Kategorie steht .



    
Gesplittet: Mi 28 März, 2007 17:36 Uhr von Polo6N_CH
Von Beitrag Suche Touchscreen Treiber für VGA In-dash TFT aus dem Forum Ich suche ...
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 17:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo hoschi,

Das ist simpel zu verstehen. Wenn du was suchst (Treiber, Artikel, Kontakt) etc postetst du unter "suchen".

Wenn du anschliessend ein Problem mit einem Treiber hast, kannste ja n 2 Topic unter zb "indash" eröffnen. Auch bei den einzelnen Threads gibt es keine "eierlegende Wollmichsau". Deshalb lieber speizifische Topics in den entsprechenden Bereichen erstellen.

ich habe dein Topic nun gesplittet, da das eine (suche) nix mit dem anderen (problemlösung) zu tun hat.

edit:

in dem moment, in dem du den treiber von cartft.com herunterlädst, akzeptierst du die nutzungsbedingungen etc. Es ist eine Dienstleistung, die zur Verfügung gestellt wird. Warum sollte dies nix mit Handel zu tun haben? nur weil du dafür nix bezahlen musst? Wink stell dir vor, in den einzelnen ca 500 Themenbereichen wird in jedem Bereich n Suche-Topic eröffnet.... Dann doch lieber Zentral.


achja:

ich hab mal die suche für dich bemüht:

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=13993&highlight=read

kotbrot schien ein ähnliches Problem zu haben. Wenn du (oder ich..) dort mal posten würden...... :-)

polo6n_ch



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4713s ][ Queries: 52 (0.2015s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com