Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 20:27  Titel:  Die Flash animation geht nicht...
Nach untenNach oben

Also ich hab meinen Car PC jetzt Hardware und softwaretechnisch fertig gemacht und jetzt mal roadrunner installiert... ...und dann gestartet und statt der animatiion hab ich nur nen weisses kästchen und wenn ich rechts raufklicke kommt von Macromedia Flaschplayer die Info Film nicht geladen...

Also Flaschplayer und Shockwave sind drauf... ebendso Mozilla Firefox... wenn ich die .swf im Firefox öffne werden die angezeigt...

Also in den .ini hab ich auch weiter keine Fehler gefunden... soweit ich das jetzt einschätzen kann... auf den andern rechnern mit nem neuen Win hab ich das gleiche Prob... ich konnte die Flash aber vor dem WinXP komplett Abriss und Neubau auch sehen... war aber nicht mein CarPC.

Also habt ihr nen Tipp wie ich das wieder hinkrich oder was fehlen könnte... ausserdem kommt mir diese kleine für 1sec aufblinkende fehlermeldung am ende der installation komisch vor.



    
mrheat
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 24.09.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Eggenfelden/Niederbayern


BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 18:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

einfach auf macromedia.com gehen und flashplayer8 installiern. dann hast alles drin was du brauchst.



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 18:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

daran könnt es liegen als ich roadrunner auf dem andern sys installiert hab hatte der Firefox bestimmt schon auf 8 geupdatet danke für den tipp



    
KalleMinogue
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 22.02.2007
Beiträge: 532
Wohnort: Bruchlyn


BeitragVerfasst: Do 29 März, 2007 15:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab immer diesen weißen Rahmen hinter dem Logo obwohl Flash Player alles drauf. Es funzt einfach nihct. Hat jemand nen Tipp woran es noch liegen könnte. Benutze ne mit nLite abgespeckte XP Version. Fehlt da zusätzlich noch was?



    
Baltazar
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 01.03.2007
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Fr 30 März, 2007 04:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

eigentlich dürfte nix fehlen, da der player so ziehmlich alles weitere mitbringt.

würde eher auf einen fehler in der ini tippen. hast da was verändert? wenn nein die swf dateil genauso genannt wie die vorherige (war dsa logo.swf)?



    
KalleMinogue
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 22.02.2007
Beiträge: 532
Wohnort: Bruchlyn


BeitragVerfasst: Fr 30 März, 2007 07:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja habe den lauffähigen Skin von meinen Desktop einfach auf den CarPc kopiert. Bin irgendwie ratlos und weiß es auch nicht. Die Flash Animation funktioniert ja, d.h. das Zeichen dreht sich ist aber von einem weißen Quadrat umrandet und das sieht halt echt bescheiden aus ;(



    
KalleMinogue
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 22.02.2007
Beiträge: 532
Wohnort: Bruchlyn


BeitragVerfasst: Fr 30 März, 2007 17:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So dieser Link schafft Abhilfe
http://www.macromedia.com/go/full_flashplayer_win_ie
andere Flashplayer haben nicht funktioniert



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 30 März, 2007 21:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dafür gibt es auch einen Flash OCX Fix von bei RR. Funktioniert aber nicht immer, so ist jedenfalls meine Erfahrung.

Zu finden auf dem Mirror unter Downloads.
www.kompassist.co.uk



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5030s ][ Queries: 48 (0.2032s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com