Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
brow
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 05.04.2007
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 12:51  Titel:  In Dash gekauft. Nachträglich noch fragen. *please help*
Nach untenNach oben

Hallo zusammen....habe mir gerade nen In Dash Touchscreen radio über Ebay gekauft. Nehme mal an das es qualitativ nicht besonders toll sein wird. Das ist mir durchaus bewusst. Habs halt trotzdem gekauft.

Die Features waren einfach super passend für mich. Meine frage ist nun ob ich über diesen Touchscreen auch meinen CarPC ansteuern kann oder ob das mit diesen Dinger nicht funktioniert. Wenn nicht nehme ich mein Rücktrittsrecht wahr und schicke das Teil direkt wieder zurück.

Hier der Link:

LINK

kann mir dazu jemand was sagen? Wäre einfach super. Habe auch schon ne Mail an die Hersteller geschickt aber bisher noch keine Antwort.

Dank Euch schonmal. MfG
Brow



    
cyberFreak
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 14.03.2007
Beiträge: 308
Wohnort: Vogtland

2006 BMW 1 Series
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 13:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

muß dir leider sagen das der Monitor für einen Car PC ungeeignet ist, da er keinen VGA Anschluss besitzt.
Könntest ihn zwar mit einem Adapter VGA<->Chinch betreiben, wirst aber damit keine Freude haben, da es ein Qualitativ schlechtes Bild sein wird.
sorry...

Hardware: Intel D510MO, 160GB 2.5"HDD, M2-ATX

Software: Win7, cAVe Live

    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 13:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zumal ich auf den ersten Blick keine Möglichkeit gefunden habe, wie du den Touch an den PC anschließen könntest. Hau das Ding zurück zum Händler.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
brow
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 05.04.2007
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 13:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hm....das sind ja keine guten Neuigkeiten. Na dann werde ich wohl oder übel mein 2 wöchiges Wiederrufsrecht in Anspruch nehmen. Das sollte doch kein Problem sein oder?

Gibt es überhaupt In Dash Touchscreens mit integreirtem Radio die geeignet sind für nen car pc??



    
brow
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 05.04.2007
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 13:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jo....habe gerade schon per E-mail den schriftlichen Wiederruf abgeschickt und um eine schrftliche bestätigung gefordert. Sollte ja eigentlich problemlos möglich sein. Laut Fernabsatzrecht habe ich ja 2 Wochen Zeit.

Aber sag mal gibt es solche Geräte auch mit Radio die man an nen pc anschließen kann?? Oder kann ich das nur mit nem normalen Touchscreen lösen? Vielleicht hast du ja sogar nen LInk.



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 13:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

brow, du bist ein ungeduldiger Mensch. Selbst bei uns kann es mal länger dauern als 12 Minuten, bis einer auf deine Frage antwortet.

Es gibt Lösungen, mit Radio und Touchscreen, die für einen Einsatz am PC gedacht sind.

Die Suche wird dir helfen.....


BTW: Füll doch bitte deine Profildaten vollständig aus.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
brow
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 05.04.2007
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 13:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ist wohl falsch rüber gekommen. War gar nicht ungeduldig. Wollte nur eben schreiben das ich den Wiederruf eingeleitet habe. mehr nicht.

Na dann werde ich wohl mal die suche benutzen müssen



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6208s ][ Queries: 48 (0.3306s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com