Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
gfacek
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 497
Wohnort: Aschaffenburg


BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 13:18  Titel:  TFT flackert bei Festplattenaktivität
Nach untenNach oben

Hi,

habe glücklicherweise kein Kabellastiges problem mit dem flackern! Habe derzeit auf ca 7m verlängert (kofferraum -> amaturenbrett), das verkürzt sich aber bald! Habe nur ein falsches Motorkabel gekauft Sad

Mein Problem ist halt, das der tft nur bei festplattenaktivität relativ stark flackert oder so...es treten halt störungen auf, besonders in schwarzen bereichen.

Ich habe das VoomPC-Gehäuse mit einem MII10000! Bis in den Kofferraum zum PC habe ich von vorne ein 5m geschirmtes VGA-Kabel gelegt, welches bis ca. zum Handschufach geht, von da aus zum PC wollte ich eigentlich mit einem 2m Kabel (auch geschirmt verlängern) habe aber das falsche gekauft, und somit habe ich dazwischen als adapter noch das beim TFT Beiliegende Kabel gehängt (nicht geschirmt)! Allerdings liegt alles vorne und deshalb kann ich mir nicht so ganz erklären wie die störungen beim tft von der Festplatte kommen können...???

Gruß Toby



    
-Ice-
Forumjunkie
Forumjunkie



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 815



BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2007 20:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

hast du das Problem schon gelöst bzw. Ansätze gefunden?

Habe genau das selbe Problem Smile



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2007 20:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich tippe mal das liegt an irgendwelchen massedifferenzen... ziehst du die tft masse auch von hinten? dann lege mal dein voom an masse... vllt hilft das...

also ich habe drauf geachtet das bei mir alle multimediateile einen massepunkt haben...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4612s ][ Queries: 48 (0.1909s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com