Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » Xenarc » Probleme mit Touchscreen
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Bluepolo6n
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 11.02.2004
Beiträge: 95



BeitragVerfasst: Fr 14 Jan, 2005 15:45  Titel:  Probleme mit Touchscreen
Nach untenNach oben

Hi hat jemand vielleicht auch das Problem das das Touch screen von Zeit zu Zeit anfängt zu spinnen ??? sprich ich drücke einen button im unteren viertel der touch aber im mittleren feld drückt...

Christian



    
jonsn
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 52
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 546
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 14 Jan, 2005 16:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nein, wenn du schon konfiguriert hast dann weis ich auch nicht



    
Arnold
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 07.11.2005
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 14:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich bin gerade dabei meinen Car PC zu installieren und habe das Problem, dass ich bei jedem Neustart das Touchscreen neu kalibrieren muß.

Kann mir vielleicht jemand den Grund sagen und wie ich es schaffe, dass die Daten gespeichert bleiben?



    
Dima
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 23.11.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Cleebronn


BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 14:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo

normal kann man bei der Installation auswählen ob man bei neustart immer kalibrieren will oder nicht. Installier einfach nochmal die Software und kalibrieren musst du deaktivieren.
mfg Dima



    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 14:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das liegt ganz einfach daran, dass du bei der Treiberinstallation " Kalibrierung starten nach Neustart'( oder so aehnlich Wink ) angewaehlt hast - deshalb liegt das Ding jetzt im Autostart. Schmeis das einfach raus oder deinstalliere und installiere ( diesmal ohne das Haeckchen) de Treiber neu.
Muss aber auch wirklich sagen, dass die das schon mehr als missverstaendlich im Treibersetup beschreiben - vielleicht ist's aber auch nur'n Bug und die Kalibrierung sollte eigentlich in den 'runonce' Gibt ja wohl wirklich niemanden, der ne Kalibrierung nach JEDEM Neustart benoetigt.



    
Arnold
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 07.11.2005
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 15:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habs aus der Registry gelöscht... danke Smile



    
Red
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 01.02.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: So 07 Mai, 2006 00:15  Titel:  Re: Probleme mit Touchscreen
Nach untenNach oben

Bluepolo6n hat folgendes geschrieben:
Hi hat jemand vielleicht auch das Problem das das Touch screen von Zeit zu Zeit anfängt zu spinnen ??? sprich ich drücke einen button im unteren viertel der touch aber im mittleren feld drückt...

Christian


ich hatte das problem, dass wenn es sehr heiß wahr der touch nur auf eine stelle "klickte". d.h. egal wo ich gedrückt habe, bewegte sich der mauszeiger nicht und der klick erfolgte nur auf einer stelle. monitor für 10 sek. ausschalten , dann gings wieder

naja und jetzt hab ich das problem dass der touch garnicht geht:( , er wird garnicht erkannt beim anschließen



    
Bluepolo6n
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 11.02.2004
Beiträge: 95



BeitragVerfasst: Sa 28 Apr, 2007 23:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab jetzt meinen rechner neu installiert und das problem besteht leider immer noch.. die neuen treiber von cartft funktionieren leider nicht.... bin jetzt am überlegen ob ich mir nen neuen touchscreen kaufe oder lieber gleich nen neues display... ist das ctf 700-h eigentlich wirklich besser als der xenarc (meiner ist mittlerweile 2 1/2 jahre alt) oder merkt man den unterschied nicht so besonders? hab leider das problem das mein monitor relativ der sonne ausgesetzt ist und ich ihn auch nicht wo anders hin setzen kann.. bin deshalb schon auf nen guten monitor angewiesen... also was würdet ihr machen.. neuen touchscreen, das ctf 700-h oder lieber nen ganz anderen.. hab langsam die schn.... voll von schlechten displays und touchscreen rumgezicke...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4736s ][ Queries: 48 (0.1920s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com