Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » C.E.S. » C.E.S. Probleme » Ankommende Anrufe
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Bin4ry
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 29.03.2004
Beiträge: 80
Wohnort: Schwelm


BeitragVerfasst: So 29 Apr, 2007 22:21  Titel:  Ankommende Anrufe
Nach untenNach oben

Hi Leute.
Also ich habe einene Level1 MDU-0001USB BT-Stick und ein SE T610.
Soweit funktioniert auch alles mit dem Telefonieren, ausgehende Anrufe stellen kein Problem dar, wenn jetzt allerdings ein Anruf ankommt zeigt CES mir die Nummer/Namen an im Popup, allerdings war es das dann auch schon.

Ich kann nur über das POPUP vom BT Treiber anrufe annehmen. Das ist aber fast unmöglich zu erreichen, weil ich dann immer erst CES minimieren muss, dann unten das BT Symbol anklicken und dann auf annehmen, so gehts also.

Wenn ich nun in meinem Handy DIE FSE von Modus "erweitert" auf "Strom sparen" stelle und in meinem Kopfhörerprofil des BT Treibers den Haken bei "sichere Verbindung" wegmache dann nimm das Handy die Anrufe zwar automatisch an, aber ich kann nicht auflegen o.ä. (die Musik ist allerdings stummgeschaltet).

Also wie kann ich das Problem beheben?

By the Way. Auflegen bei rausgehenden Anrufen geht auch nur wenn ich ganz ganz oft auf Auflegen drücke und Tel.Buch auslesen geht auch leider garnicht......

mfg
Bin4ry



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 12:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ups... im CES-Forum ist derselbe Beitrag - auch schon beantwortet.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6132s ][ Queries: 48 (0.3301s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com