Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
skye
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 58



BeitragVerfasst: Mo 28 Mai, 2007 22:44  Titel: Warnung ! Frage zu meinem Schaltplan für Remote
Nach untenNach oben

Hi Leute,

ich hab ne Frage zu meiner Remoteschaltung. Bin mir noch unsicher ob das so geht.

Dauerplus an Kippschalter an Ankerpunkt A
Zündplus an Ankerpunkt A

Ankerpunkt A an Hochstromrelais für Zusatzbatterie Schalter(+)

Hochstromrelais für Zusatzbatterie Masse(nicht Hauptkabelausgang!) an Schalter Relais für Laptop, dann an Schalter Relais TFT und an Alpine PXA-H701 Remote(in)

Alpine PXA-H701 Remote(Out) schaltet die 2 Endstufen.

Hier nochmal kurz hingekritzelt:
Image

Bei Zündplus soll alles automatisch laufen. Wenn ich Zündung aus hab und mal im Stand hören will, kann ich den Kippschalter betätigen und alle Geräte müssten angehen, oder?

Dann noch eine Frage:
Hat das Hochstromtrennrelais bei der Zusatzbatterie großen Einfluss auf den Widerstand von der Stromzufuhr? Hab hinten nur ne Kinetik HC 600 mit 20Ah, dass heisst die wird ziemlich bald viel Strom nachziehen.

Danke euch im vorraus ;)

Gruß,
Steffen



    
PhreakShow
Stammposter
Stammposter


Alter: 37
Anmeldung: 18.08.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Augsburg


BeitragVerfasst: Di 29 Mai, 2007 11:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also wie du die Caps angeschlossen hast mach die Anlage kein Mucks. Die müssen parallel zu den Endstufen liegen, nicht in Reihe!

Ansonsten fehlen halt sämtliche Sicherungen. Davon abgesehen siehts aber imho gut aus, müsste funzen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5966s ][ Queries: 48 (0.3782s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com