Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
prodigium
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 14.05.2007
Beiträge: 84


1996 Audi A4
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 18:24  Titel:  Schaltplan, was muss noch geändert werden?
Nach untenNach oben

Bald ist es soweit werd mir auch nen CarPC holen. Habe mir jetzt alles mal aufgeziechnet wie ich meine das es passen müsste.
Bin mir bei dem Anschluss mit dem Trennrelais auch nicht ganz sicher, möchte dass nur die 2te Batterie von meiner anlage leergezogen wird, die erste soll voll un ganz fürs auto an sich bleiben.
AUch wüsste ich gerne ob ihr mit den Kabelquerschnitte einverstanden seit.
Schaut euch das ganze einfach bitte mal an und sagt was ich noch anders machen muss bzw. obs so stimmt. Vielen Dank.
Hier die Skizze:
Image



    
prodigium
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 14.05.2007
Beiträge: 84


1996 Audi A4
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 18:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ist es schlimm wenn Verstärker und Computer nahe beieinander stehen bzw. wie weit sollten sie entfernt sein mindestens?



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 21:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ne ist nicht schlimm... aber setze mal zwischen der zweiten batt und dem relais noch ne sicherung... und denk dran... bei der steuerleitung des relais die freilaufdiode nicht.



    
prodigium
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 14.05.2007
Beiträge: 84


1996 Audi A4
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 16:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
und denk dran... bei der steuerleitung des relais die freilaufdiode nicht.

Was meinst du? Versteh ich jetzt leider nich

Würdens eigentlich auch 25er Stromkabel tun? Auf was kommts bei den Kabeln wischen den Batterien an? Auch auf die selben Verbrauher wie bei der 2tn(PC, amps)?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5188s ][ Queries: 47 (0.2426s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com