Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » ICT » ICT Skins » User Pic
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
stefan.by
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 23.12.2004
Beiträge: 241



BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 12:05  Titel:  User Pic
Nach untenNach oben

Hallo wie kann ich ein User Pic beim skin assistent einfügen?



    
Gast









BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 20:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich meine ein Bild in der Mitte beim orginal skin.

    
vonderAlb
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 68
Anmeldung: 24.04.2007
Beiträge: 80


2007 Subaru Forester
BeitragVerfasst: Do 31 Mai, 2007 14:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Diese Frage hat mich jetzt auch seit kurzem beschäftigt und ich hoffte auf info in diesem Forum.
Tja, Fehlanzeige.

Also hab ich mich selber damit beschäftigt und heraus gefunden das der Skin-Assistent wohl offensichtlich in diesem Punkt noch nicht ausgereift ist.

Mit XML's kenn ich mich ein ganz klein wenig aus und auch Ini-Dateien kann ich bearbeiten (wenn ich sie verstehe).

Und siehe da, ich wurde fündig.

In der Ini-Datei ICT.INI gibt es folgenden Eintrag:

[mainmenu]
SHOWUSERPIC=1
USERPIC=

Trage dort unter USERPIC= den Dateinamen (mit Pfadangabe) ein
Das sollte/könnte dann so aussehen:
[mainmenu]
SHOWUSERPIC=1
USERPIC=C:\Programme\inCar Terminal FREE\userpic.jpg

Unter den anderen User-Einträgen kannst du eintragen was du willst, es hat keinerlei Auswirkungen. Jedenfalls hab ich da nichts bewirken können.

Dann gehst du in den Skin-Assistenten und aktivierst dort das Userpic (es wird im Skin-Assistenten aber nicht angezeigt) und bestimmst seine Position. Starte ICT und schaue nach ob jetzt dein Bild richtig angezeigt wird.



    
vonderAlb
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 68
Anmeldung: 24.04.2007
Beiträge: 80


2007 Subaru Forester
BeitragVerfasst: Mi 06 Jun, 2007 11:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab mir das gerade noch mal angeschaut bzw. das Programm iCT durchgetestet und hab da was viel einfacheres gefunden um ein User-Pic anzeigen zu können.

Eigentlich ganz einfach ohne die Ini-Datei zu vergewaltigen.

Öffne iCT, gehe in die Konfiguration, klicke links auf "Erscheinungsbild".
Rechts im Fenster unter "Eigenes Logo im Hauptmenü anzeigen" gibst du die Datei incl. Pfad ein. Klicke dann noch links daneben in das kleine weisse Feld (ein Häckchen erscheint) und fertig. Noch "OK" bestätigen und schon wird dein Bild angezeigt.
Position und Größe lassen sich allerdings nicht im iCT ändern. Das musst du dann schon mit der Erstellung des Bildes so hinbekommen das dein Bild da erscheint wo du es hinhaben willst.

Eine andere Möglichkeit wäre einfach die Skin-Hintergrunddatei anpassen/überarbeiten.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4751s ][ Queries: 48 (0.2041s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com