Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
RStorm
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 15.08.2006
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Do 07 Jun, 2007 21:36  Titel:  Bluetoothradio und widcomm Problem
Nach untenNach oben

Hallo Leute,

hab da mal ein problem das zwar nicht mit cpos zutun hat aber da ich es als Oberfläche benutze und nicht wusste wo ich sonst hin schreiben soll. Also zu meinem Problem: Ich habe nen Carpc mit Cpos laufen alles super geht jetzt habe ich mir noch ein Bluetoothradio gekauft grad wegen der FSE es geht das ich über den carpc ne nummer wähle das autoradio wählt sie, aber stadt das gespräch über das radio zu führen läuft es über das telefon. Komisch ist das es eine zeit funktioniert hat das alles über das bluetooth radio ging blos jetzt nicht mehr. Habe getestet das problem tritt immer auf sobald ich ne serielle verbindung vom pc zum handy habe kann das autoradio die berbindung nicht übernehmen. trenne ich die serielle verbindung geht alles super. Ist die serielle verbindung vorhanden und ich wähle ne nummer kommt ganz kurz am handy die meldung "gespräch zum telefon übertragen" und verschwindet von selber, ist keine verbindung vom pc und nur das autoradio verbunden kommt die meldung nicht. Hat jemand ne idee oder nene tip was das sein könnte.

danke schonmal für eure hilfe

gruss Rudolf



    
nick
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 16.01.2006
Beiträge: 120
Wohnort: Metzingen


BeitragVerfasst: Do 07 Jun, 2007 23:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ganz einfach: Dein Handy kann sich nicht gleichzeitig mit dem PC und dem Radio verbinden!!

Hardware: Athlon 64 X2 4200+ EE, 1GB RAM, 120GB HDD, MB PC-Chips a33g

Software: CPOS, WIN XP, Desti6

    
RStorm
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 15.08.2006
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Fr 08 Jun, 2007 14:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für die Antwort,

versteh mich net falsch aber wie kommst du auf diese antwort? ist das ne vermutung oder wissen? Wenn das nicht gehen würde warum ging es dann für ne kurze zeit, das sag mir das es doch möglich ist. Also bitte nicht flasch verstehen die antwort.

gruss rudolf



    
Verschoben: Fr 08 Jun, 2007 18:06 Uhr von Polo6N_CH
Von cPOS nach HiFi <-> CAR-PC
nick
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 16.01.2006
Beiträge: 120
Wohnort: Metzingen


BeitragVerfasst: Fr 08 Jun, 2007 19:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Würde ich mal beim Hersteller von deinem Handy nachfragen diesbezüglich, ich weiss nur dass es bei meinem Handy net geht (SE K800i)!!!

Gruss Nick

Hardware: Athlon 64 X2 4200+ EE, 1GB RAM, 120GB HDD, MB PC-Chips a33g

Software: CPOS, WIN XP, Desti6

    
RStorm
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 15.08.2006
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Fr 08 Jun, 2007 21:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi nick,

hmm komisch das ist nicht wirklich ne erfreuliche nachricht, weil ich das SE W850i habe, LOL. Aber komisch ist das es ging selbst nach nem neustart (PC aus radio aus 5 min gewartet) danach versucht vom pc aus zuwählen radio schaltet sich ein ok, vom anderen handy auf das handy welches mit pc und radio verbunden war angerufen geht. vom radio angerufen geht er hat immer die boxen eingeschlaten dann habe ich, keine ahnung was geamacht und es ging nicht mehr jedesmal lief das gespräch übers telefon nicht mehr übers radio bis die pc verbindung weg war. komisch.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5491s ][ Queries: 50 (0.2833s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com