Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Griller
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 07.04.2006
Beiträge: 458
Wohnort: Osterode


BeitragVerfasst: So 08 Jul, 2007 12:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wird ja immer besser Wink sieht professioell aus Smile passt zum Golf V dazu.

Kein 0815 gebräse Wink



    
skye
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 58



BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 12:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke.

Bin momentan dabei, die passende Software zu finden. cAVe Live ist sehr vielversprechend. Und mit FLAC hört man keinen Unterschied mehr zum ner normalen CD.

Außerdem muss ich nochmals meinen Laptop auseinander nehmen, den er lässt sich nur im geöffneten Zustand einschalten. Muss also den Schalter finden, der das steuert und den überbrücken.

Des weiteren habe ich noch probleme, ein gutes Naviprogramm her zu bekommen. Hat da wer ne Emfehlung?

Gruß,
Steffen



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 13:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich empfehle blades destinator Implementation oder Jennicos Variante... Findest zu beiden nen Thread unter "Destinator".

Der Schalter des Laptops findet sich relativ leicht, ev. kannst du dies aber auch via Bios einstellen, dass er sich trotzdem einschalten lässt....


grüsse,

polo6n_ch



    
SpacelordJoe
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 49
Anmeldung: 15.10.2004
Beiträge: 439
Wohnort: Heidelberg


BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 17:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Polo6N_CH hat folgendes geschrieben:
ich empfehle blades destinator Implementation oder Jennicos Variante... Findest zu beiden nen Thread unter "Destinator".

Der Schalter des Laptops findet sich relativ leicht, ev. kannst du dies aber auch via Bios einstellen, dass er sich trotzdem einschalten lässt....


grüsse,

polo6n_ch
Ich würde da eher auf den Thread daneben verweisen und den Destinator 6 empfehlen.

Gruß,
Johannes



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5027s ][ Queries: 48 (0.2225s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com