Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
DeASI
Stammposter
Stammposter


Alter: 35
Anmeldung: 23.06.2006
Beiträge: 258
Wohnort: Wermelskirchen


BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 21:01  Titel:  MM400 im Golf 3
Nach untenNach oben

Soo, ich möchte mein TFT neu Einbaun, da der momentan nicht so so schön drinne ist Wink.

Das unterste BIld zeigt nur das A-Brett. Dadrüber ist das A-Brett mit dem vorhandenen Rahmen. Dadrüber ist mal ein Bild, wo der TFT nur draufliegt, damit man die Größen sieht und das letzte Bild zeigt in etwa wie der TFT verbaut werden soll.

Also ich möchte ins A-Brett schnedien und zwar von hinten. So kommt der TFT dann weiter nach vorne und was man am Schluss nur noch sehen soll ist das eigentliche Display. Der TFT soll also von hitnen eingebaut werde, möglichst weit vorne inkl dem vorhandenen Rahmen , ohne das man sieht das ich ins A-Brett geschnitten habe. Der Rahmen soll gespachtelt werde und quasie eine Blende für den TFT beihnalten. Hoffe man versteht was ich meine.

Da ich aber 0 Ahnung habe, wollt ich mal hören ob das überhaupt klappen kann, weil ja rechts oben der gespachtelte Rahmen ziemlich dünn bis gar nicht sein wird? Ansosnten was brauch cih für Materiealieen um die Rahmenform zu bekommen ? Ach und soll nciht der komplette Rahmen gespachtelt werden, sosntenn nur bis ca 1 cm neben dem Display. Also dieser halbe Lüftungsauslass bleibt =). Oder ist das uinsinn?

Hoffe ihr könnt mir hlefen.





Zuletzt bearbeitet von DeASI am Sa 30 Jun, 2007 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
    
blackblizzard
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 38
Anmeldung: 08.01.2007
Beiträge: 46



BeitragVerfasst: Di 26 Jun, 2007 11:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo

habe auch einen golf 3 und diese display. wollte es zuerst auch einspachteln, habe ich aber dann nicht gemacht weil das display etwas zu groß ist

ich habe dann einfach das display mit dem mitgeliefertem kugelgelenk (ohne diesem komischen blech) an ein lüftungsgitter angeschraubt. kann dir ein bild schicke, falls dich das interessiert

mfg


Software: cPos

    
DeASI
Stammposter
Stammposter


Alter: 35
Anmeldung: 23.06.2006
Beiträge: 258
Wohnort: Wermelskirchen


BeitragVerfasst: Di 26 Jun, 2007 16:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja schick halt mal Wink. aber so wollt ichs eigentlich nicht machen.

aber ich werde es auf jedne fall mal versuchen. keiner tipps oder tricks wie ich das am ebsten mache wgen material oder der idee an sich?



    
blackblizzard
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 38
Anmeldung: 08.01.2007
Beiträge: 46



BeitragVerfasst: Do 28 Jun, 2007 21:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

http://www.datenschleuder.eu/get_87aa4ff5ab9f2ab46687eec6cbbe53d8.html

bitteschön....

der vorteil ist, dass man das display schwenken kann (z.b wenns reflektiert) und das der radio trotzdem (wenn auch dahinter) on ort und stelle bleiben kann

mfg


Software: cPos

    
DeASI
Stammposter
Stammposter


Alter: 35
Anmeldung: 23.06.2006
Beiträge: 258
Wohnort: Wermelskirchen


BeitragVerfasst: Sa 30 Jun, 2007 11:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

im prinzip sauber eingebaut, aber eingespachtelt fänd ich toller^^.

hab mir gestern mal glasfaserspachtel, feinspachtel und härter geholt. Dann hab ich die Grundform für den Rahmen aus Holz gemacht.

Kann ich den Holzrahmen quasi mit einspachteln, dass der sozusagen als Grundform alles trägt? Oder sollte ich dafür eion anderes Material nehmen?



    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 21:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo,
so lange das Holz nicht beschichtet ist sollte es da keine Probleme geben das als grundform zu nehmen.

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5746s ][ Queries: 48 (0.2719s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com