Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cAVe » cAVe Live » cAVe Live!
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
illitsch
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 12.02.2007
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2007 13:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mal ne frage zur navileiste: kann man sie irgendwie fixieren? kommt gelegentlich vor dass man sie versehentlich verschiebt.



    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2007 13:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

illitsch hat folgendes geschrieben:
mal ne frage zur navileiste: kann man sie irgendwie fixieren? kommt gelegentlich vor dass man sie versehentlich verschiebt.


Du hast 3 Möglichkeiten:

oben, unten und benutzerdeffiniert.

Benutzer haben wir für die Flexibilität reingemacht, du kannst verschieben, aber cAVe merkt sich beim nächsten Start die letzte Position.

oben und unten wird bei Start gesetzt, kannst aber auch temporär verschieben.

Nach deiner Auffassung müsste man noch eine 4.te Möglichkeit haben,die denn heißt: "Skinabhängig, Verschieben AUS".

Hier würde die Leiste nach der Position in der live.ini der "navi" und "bignavi" Position bestimmt.

Ist es das was dir vorschwebt ?

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42



Zuletzt bearbeitet von bluescreen25 am Fr 03 Aug, 2007 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2007 14:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Nach deiner Auffassung müsste man noch eine 4.te Möglichkeit haben,denn denn heißt: "Skinabhängig, Verschieben AUS".

Hier würde die Leiste nach der Position in der live.ini der "navi" und "bignavi" Position bestimmt.

Ist es das was dir vorschwebt ?


würd ich mir auch wünschen.



    
Megaturtel
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 42
Anmeldung: 21.01.2004
Beiträge: 492
Wohnort: OSL


BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2007 20:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jupp dito!

Cu Meg

Hardware: Jetway J7F3 Geode@1550Mhz

Software: CES 3.4, RR

    
Seregeth
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 20.08.2006
Beiträge: 278
Wohnort: Wien

2002 Lotus Elise
BeitragVerfasst: Sa 04 Aug, 2007 15:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

2 Dinge sind mir noch aufgefallen:

Das erste ist, dass wenn ich auf mute gehe, und dann den PC abdrehe (shotdown) und neu starte, ist es immer noch auf mute, und zwar so lange, bis ich das nächste Lied anklicke. selbst lauter drehen oder noch einmal auf mute hatte da keinen effekt.

und zweiteres, weiß ich nicht, ob das eventuell so geplant ist:
wenn ich auf "zurück" gehe, sodass das zuletzt gespielte lied kommt, geht es zurück. Bei CD playern und sonst immer ist das aber so, dass wenn ein lied schon spielt, das lied zum anfang springt, und nur wenn das lied erst am begin ist, auf das vorherige lied springt



    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Sa 04 Aug, 2007 16:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Seregeth hat folgendes geschrieben:
2 Dinge sind mir noch aufgefallen:

Das erste ist, dass wenn ich auf mute gehe, und dann den PC abdrehe (shotdown) und neu starte, ist es immer noch auf mute, und zwar so lange, bis ich das nächste Lied anklicke. selbst lauter drehen oder noch einmal auf mute hatte da keinen effekt.

und zweiteres, weiß ich nicht, ob das eventuell so geplant ist:
wenn ich auf "zurück" gehe, sodass das zuletzt gespielte lied kommt, geht es zurück. Bei CD playern und sonst immer ist das aber so, dass wenn ein lied schon spielt, das lied zum anfang springt, und nur wenn das lied erst am begin ist, auf das vorherige lied springt


Ist so geplant, weil das für andere User auch lästig wirken kann, wenn man einen Track zurück will und man 2x klicken muss.

Was du möchtest, kannst du mit einem Klick auf das PlayFile in der Liste lösen. Durch das Play-Icon auch gut erkennbar.

Wir bauen doch keinen einfachen CD-Player Shame on you

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
Seregeth
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 20.08.2006
Beiträge: 278
Wohnort: Wien

2002 Lotus Elise
BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 10:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Noch etwas:

Wenn ich nun mein navi starte (DN7), und dann neu starte startet cave natürlich im navi ordner, aber das navi wird nicht gestartet.

Destinator ist eingestellt im setup



    
b.pwned
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 36
Anmeldung: 03.01.2007
Beiträge: 110
Wohnort: München

2004 Land Rover Freelander
BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 11:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bluescreen25 hat folgendes geschrieben:
Ist so geplant, weil das für andere User auch lästig wirken kann, wenn man einen Track zurück will und man 2x klicken muss.

Was du möchtest, kannst du mit einem Klick auf das PlayFile in der Liste lösen. Durch das Play-Icon auch gut erkennbar.

Wir bauen doch keinen einfachen CD-Player Shame on you


Ein Link zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Principle_Of_Least_Surprise

Hardware: Mac Mini, CTF700-H, Velleman K8055, Carnetix P2140

Software: Mac OS X 10.5, CarFrontEnd, VMWare Fusion, Navigon Navigator 2.0

    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 16:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

b.pwned hat folgendes geschrieben:
bluescreen25 hat folgendes geschrieben:
Ist so geplant, weil das für andere User auch lästig wirken kann, wenn man einen Track zurück will und man 2x klicken muss.

Was du möchtest, kannst du mit einem Klick auf das PlayFile in der Liste lösen. Durch das Play-Icon auch gut erkennbar.

Wir bauen doch keinen einfachen CD-Player Shame on you


Ein Link zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Principle_Of_Least_Surprise


Dann ist doch alles richtig gelaufen . Keine Überraschung, das wenn man prevTrack oder nextTrack ( so die Funktion ) klickt , auch den prev oder next-Track erhält. Die Funktion die du ansprichst, ist nämlich nicht IMMER gängig bei einem CD-Player. Bei meinem jetzigen Autoradio ja und bei meinem alten bzw Home-DVD-Player nein.

Sinngemäß hatte ich ja dir gesagt, das man denselben Track auch zum Anfang bringt, wenn man diesen nochmal auswählt.

Überraschender finde ich dann wohl eher so manche doppelt belegten Buttons wegen dem Platzmangel oder eine wie gerade gewünschte Funktion wie mit einem Klick in einen Ordner rein.

Ist halt alles eine Sache der Beschreibung (die noch aussteht Embarassed ) und der Gewohnheit. Die einen wollen Windows-like die Software, die anderen wollen noch über den Punkt hinaus es besser bedienbar als mit doppelklick.

Was halten die anderen User denn davon ? Gebt mal eure Meinung zu dieser Funktion ab.

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 22:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Razz neues cAVe Gesamtpaket verfügbar.

Einzelheiten beim Download.

Viel Spass !

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
uno
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 25.04.2006
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 22:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

"Das Mixer-Setup ist zwingend zu machen, sonst gibt es im laufenden Betrieb sowie im Resume (Wiederherstellen der letzten Aktionen im cAVe) Probleme mit dem Sound. Hast du hier im Forum die Beschreibung fürs Einstellen der Mixer-IDs gefunden ?"

Die Beschreibung hatte ich gefunden, steht auf Seite 7, und nach der hatte ich es auch eingestellt. Allerdings hatte ich unter Mic nix (0) eingestellt, da ich hierfür keinen Schieberegler angeboten bekam. Erstaunlicher Weise habe ich jetzt, um auch unter Mic irgendwas ungleich 0 einzutragen, völlig andere ID´s angezeigt bekommen. Mit den jetzigen ID´s geht es vorerst.
Wie ist das mit den ID´s? Werden da für jedes cAVe das ich aufrufe (ich habe zwei Versionen in zwei verschiedenen Ordnern) eigene ID´s vergeben?

Was bedeutet die cAVe Fehlermeldung "Indexlist is over maximum (10)" ? (Der Wortlaut stimmt nicht)

Die Eigenschaft, daß ich nur einmal Setup aufrufen kann, ist geblieben.

Manchmal fehlt nach Resume das Play-Icon. Ich höre und sehe den Titel, es wird auch der richtige nächste Titel abgespielt, aber das Icon ist bei allen Zeilen das selbe.
Ich habe die Hardwarebeschleunigung, wie in einem Betrag vorgeschlagen, reduziert, da die Videos nur mit massiven Aussetzern liefen. Hat es damit was zu tun?
Manche Videos sind bei mir übrigens linkszentriert.

Beim Resume habe ich, kurz vor dem Einblenden des zuletzt gespielten Liedes ein kurzes "Einschaltknacken" (es kommt vom Programm, der Verstärker ist schon lange an) Ich habe die Funktion "Mute bei Resume" oder so ähnlich, gesehen, gilt die auch für "Wake up from Suspend" also beim Hochfahren? Habe ich noch nicht probiert.

Danke für den Service.





Zuletzt bearbeitet von uno am So 05 Aug, 2007 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 23:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

uno hat folgendes geschrieben:
"Die Beschreibung hatte ich gefunden, steht auf Seite 7, und nach der hatte ich es auch eingestellt. Allerdings hatte ich unter Mic nix (0) eingestellt, da ich hierfür keinen Schieberegler angeboten bekam. Erstaunlicher Weise habe ich jetzt, um auch unter Mic irgendwas ungleich 0 einzutragen, völlig andere ID´s angezeigt bekommen. Mit den jetzigen ID´s geht es vorerst.
Wie ist das mit den ID´s? Werden da für jedes cAVe das ich aufrufe (ich habe zwei Versionen in zwei verschiedenen Ordnern) eigene UD´s vergeben?

Die Eigenschaft, daß ich nur einmal Setup aufrufen kann, ist geblieben.

Manchmal fehlt nach Resume das Play-Icon. Ich höre und sehe den Titel, es wird auch der richtige nächste Titel abgespielt, aber das Icon ist bei allen Zeilen das selbe.

Danke für den Service.


Hat dein PC keinen Mic-Anschluss ? Wenn wohl , dann kannst du den Schieberegler auch "dazuholen" indem du den Windows-Mixer aufrufst, dann auf "Optionen" und da "Eigenschaften" auswählst. Dort kannst du Haken an alle von der Soundkarte bereitgestellten Kanäle setzen. Da ggf den Mic mal anhaken.

Die IDs werden nicht von cAVe vergeben, sondern es sind alle verfügbaren IDs zu der jeweiligen Soundkarte (Volume und Mute !!!).

Auf einem Computer sind die IDs immer gleich , egal in welchem Ordner cAVe sich befindet. Die Anzeige der Kanäle in cAVeSetup ist bei allen Rechnern unterschiedlich, es können bei dir z.B. 8 Auswahlen (wo die Punkte zu setzen sind) sein, bei einem anderen rechner 6 oder 10. Alles Soundkarten abhängig.

Die ID ist also nicht nur eine Zahl zum auseinanderhalten sondern eine direkte Zuweisung zu der Funktion in Windows. Ein automatisches Auslesen der Kanäle war bislang noch nicht vollständig möglich.

Beobachte mal genau, wann das Playicon mal nicht erscheint nach dem Resume, dann können wir das lösen. Wenn du bei nicht erscheinenden Icon mal das ID3 Artist-Label anklickst, kommt dann das Icon ?

(ID3 Artist-Label ist ja die Rückkehrmölichkeit zur aktuellen abspielenden Liste , wenn du mal zwischendurch dich durch die Ordner zappst ohne einen anderen Titel anzuklicken).

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
uno
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 25.04.2006
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 23:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bluescreen25 hat folgendes geschrieben:


Hat dein PC keinen Mic-Anschluss ? Wenn wohl , dann kannst du den Schieberegler auch "dazuholen" indem du den Windows-Mixer aufrufst, dann auf "Optionen" und da "Eigenschaften" auswählst. Dort kannst du Haken an alle von der Soundkarte bereitgestellten Kanäle setzen. Da ggf den Mic mal anhaken.

Die IDs werden nicht von cAVe vergeben, sondern es sind alle verfügbaren IDs zu der jeweiligen Soundkarte (Volume und Mute !!!).

Auf einem Computer sind die IDs immer gleich , egal in welchem Ordner cAVe sich befindet. Die Anzeige der Kanäle in cAVeSetup ist bei allen Rechnern unterschiedlich, es können bei dir z.B. 8 Auswahlen (wo die Punkte zu setzen sind) sein, bei einem anderen rechner 6 oder 10. Alles Soundkarten abhängig.

Die ID ist also nicht nur eine Zahl zum auseinanderhalten sondern eine direkte Zuweisung zu der Funktion in Windows. Ein automatisches Auslesen der Kanäle war bislang noch nicht vollständig möglich.

Beobachte mal genau, wann das Playicon mal nicht erscheint nach dem Resume, dann können wir das lösen. Wenn du bei nicht erscheinenden Icon mal das ID3 Artist-Label anklickst, kommt dann das Icon ?

(ID3 Artist-Label ist ja die Rückkehrmölichkeit zur aktuellen abspielenden Liste , wenn du mal zwischendurch dich durch die Ordner zappst ohne einen anderen Titel anzuklicken).


ID3, daran könnte es liegen. Ich habe ein paar MP3, bei denen kein ID3 angezeigt wird. Liegts daran?

Im übrigen wurde bei mir die ID 26 angezeigt, in der Auswahlliste gabs aber nur 25. Davon hatte ich hier mal gelesen, kann mich aber an keine Antwort erinnern.

Habe eigentlich einen unbelegten Mic-Anschluß, er wird aber nicht angezeigt. Deinen Vorschlag probiere ich morgen aus.



    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 23:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

uno hat folgendes geschrieben:
bluescreen25 hat folgendes geschrieben:


Hat dein PC keinen Mic-Anschluss ? Wenn wohl , dann kannst du den Schieberegler auch "dazuholen" indem du den Windows-Mixer aufrufst, dann auf "Optionen" und da "Eigenschaften" auswählst. Dort kannst du Haken an alle von der Soundkarte bereitgestellten Kanäle setzen. Da ggf den Mic mal anhaken.

Die IDs werden nicht von cAVe vergeben, sondern es sind alle verfügbaren IDs zu der jeweiligen Soundkarte (Volume und Mute !!!).

Auf einem Computer sind die IDs immer gleich , egal in welchem Ordner cAVe sich befindet. Die Anzeige der Kanäle in cAVeSetup ist bei allen Rechnern unterschiedlich, es können bei dir z.B. 8 Auswahlen (wo die Punkte zu setzen sind) sein, bei einem anderen rechner 6 oder 10. Alles Soundkarten abhängig.

Die ID ist also nicht nur eine Zahl zum auseinanderhalten sondern eine direkte Zuweisung zu der Funktion in Windows. Ein automatisches Auslesen der Kanäle war bislang noch nicht vollständig möglich.

Beobachte mal genau, wann das Playicon mal nicht erscheint nach dem Resume, dann können wir das lösen. Wenn du bei nicht erscheinenden Icon mal das ID3 Artist-Label anklickst, kommt dann das Icon ?

(ID3 Artist-Label ist ja die Rückkehrmölichkeit zur aktuellen abspielenden Liste , wenn du mal zwischendurch dich durch die Ordner zappst ohne einen anderen Titel anzuklicken).


ID3, daran könnte es liegen. Ich habe ein paar MP3, bei denen kein ID3 angezeigt wird. Liegts daran?

Im übrigen wurde bei mir die ID 26 angezeigt, in der Auswahlliste gabs aber nur 25. Davon hatte ich hier mal gelesen, kann mich aber an keine Antwort erinnern.

Habe eigentlich einen unbelegten Mic-Anschluß, er wird aber nicht angezeigt. Deinen Vorschlag probiere ich morgen aus.


Ohh warte ...das ID3...ist der Tag aus den MP3's , hat mit dem Mixer aber jetzt nichts zu tun und auch nicht mit dem Play-Icon.

Das Label, wenn auch gerade nichts angezeigt wird, kann trotzdem angeklickt werden um zum aktuellen "Play-Ordner" zurückzukommen.

Die Mixer ID ist zur Zeit gemäß Code auf 25 begrenzt, aber wenn du mehr als 25 IDs brauchst, dann hast du auch ne Menge Kanäle. Schau erst, ob das Mic zur Anzeige kommt und dann mal alles einstellen. Bitte nicht auf das Mute-Kästchen im Windows-Mixer klicken, dann erscheint auch eine ID, die ist aber nicht relevant, sondern nur die bei schieben der Regler erscheinen.

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
Seregeth
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 20.08.2006
Beiträge: 278
Wohnort: Wien

2002 Lotus Elise
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 08:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn ich bei mir bei im equalizer das master ganz rauf stelle, ist bei mir, wenn ich lutstärke auf 0 drehe immer noch recht laut musik.
woran kann das denn liegen?

ich habe eine aureon MK2.

gestern habe ich dort ein wenig im menü herumgespielt, und da habe ich irgendwas eingestellt, und umgestellt, dass es plötzlich ging. aber seitdem habe ich es nicht mehr geschafft, das zu wiederholen.



    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 09:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Seregeth hat folgendes geschrieben:
Wenn ich bei mir bei im equalizer das master ganz rauf stelle, ist bei mir, wenn ich lutstärke auf 0 drehe immer noch recht laut musik.
woran kann das denn liegen?

ich habe eine aureon MK2.

gestern habe ich dort ein wenig im menü herumgespielt, und da habe ich irgendwas eingestellt, und umgestellt, dass es plötzlich ging. aber seitdem habe ich es nicht mehr geschafft, das zu wiederholen.


Hast du 2 Soundkarten gleichzeitig im System am laufen ? (onboard und USB) ?

Die Mixereinstellung ggf dann auf onboard justiert, während die USB ein eigenes Mixermenü hat ????

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
Seregeth
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 20.08.2006
Beiträge: 278
Wohnort: Wien

2002 Lotus Elise
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 10:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dann dürfte das aber mit den ID´s nicht passen oder? und das klappt ja. Sound verstellen kann ich doch ohne Probleme.
Aber ich werde das mal testen heute, vielleicht liegt es wirklich daran



    
VW-Ralle
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 35
Anmeldung: 01.07.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Dresden


BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 10:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hey,

Ich finde Cave Live! echt die für mich passenste Frontend Lösung die es gibt Wink Danke nochmal!

Einzigstes Problem was bei mir auftaucht, wenn ich in meinem Musikordner Dateien auswählen will, und peer Touchscreen links nach unten Scrollen will, passiert nichts, die Schaltfläche hat keine Funktion bei mir, und das auch bei Videos, Bilder und halt Musik ....

Wäre nett wenn ihr das Fixen könntet!

Ausserdem zeigt es bei mir beim Runterladen des neusten CAVE Gesamtpaketes eine Virusmeldung an New_HeurVirus ....



    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 10:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

VW-Ralle hat folgendes geschrieben:
hey,

Ich finde Cave Live! echt die für mich passenste Frontend Lösung die es gibt Wink Danke nochmal!

Einzigstes Problem was bei mir auftaucht, wenn ich in meinem Musikordner Dateien auswählen will, und peer Touchscreen links nach unten Scrollen will, passiert nichts, die Schaltfläche hat keine Funktion bei mir, und das auch bei Videos, Bilder und halt Musik ....

Wäre nett wenn ihr das Fixen könntet!

Ausserdem zeigt es bei mir beim Runterladen des neusten CAVE Gesamtpaketes eine Virusmeldung an New_HeurVirus ....


Ich denke es liegt an den Einstellungen des Touch. Schau mal, ob du Maus-NORMAL-Mode findest sowie "konstante Berührung" aktiviert, ansonsten gib mal durch, wie deine Einstellungen da gemacht sind.

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 10:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Seregeth hat folgendes geschrieben:
dann dürfte das aber mit den ID´s nicht passen oder? und das klappt ja. Sound verstellen kann ich doch ohne Probleme.
Aber ich werde das mal testen heute, vielleicht liegt es wirklich daran


Wenn du im cAVe EQ den Master ganz runter drehst, dann sollte im WindowsMixer der Slider auch ganz unten sein. Dann haste gar keinen Sound mehr. Wenn doch, dann gehe ich von der 2.Soundkarte aus.

Bitte die nichtbenutzte Soundkarte im Bios deativieren, wir haben bislang nur die MixerID Einstellung für eine Soundkarte (also keine Auswahl für die 2.te).

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7982s ][ Queries: 48 (0.2973s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com