Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
haifisch
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 376
Wohnort: Kleinberghofen


BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 19:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Den Abgleich meint ich ja auch. Evtl. fällt mir noch was ein. Erst noch mal das Programm anschauen.



    
ShowGPS
Partner
Partner


Alter: 46
Anmeldung: 24.02.2005
Beiträge: 678



BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 20:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo!

Ich kenne das Programm nicht was du meinst...von daher kann ich dazu überhaupt nichts sagen.

Gruß
ShowGPS



    
haifisch
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 376
Wohnort: Kleinberghofen


BeitragVerfasst: Sa 04 Aug, 2007 12:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da kann man auch pois einfügen. Diverse wie Post Bahnhof etc. sind ja schon dabei. Nur der Rest nicht. In der Hilfe hab ich nix gefunden wie man andere einfügen kann.

Ich lass Fugawi immer mitlaufen. Auf der Karte seh ich dann wie ich gefahren bin. Wird durch eine Linie angezeigt. Eigentlich ist das Programm für die Navigation in der Pampa gedacht. Oder man läd ne gefahrene Tour von jemand anderem drauf und kann diese abfahren.



    
haifisch
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 376
Wohnort: Kleinberghofen


BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 13:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zur Kartenansicht wollte ich noch was sagen.
Ist das möglich die etwas detailtreuer zu machen, sodass gleich mehr Strassen angezeigt werden?


Und dann hab ich noch n Minipoianzeige Problem.
Bei mir wird des öfteren auch mal z.B. Unfall A(... 122km (-) angezeigt.
Für den Stadtverkehr habe ich die Anzeige auf den Umkreis von 5km eingestellt.
Heute habe ich die letzte Beta drüberinstalliert. Die poidb hab ich überschreiben lassen.



    
ShowGPS
Partner
Partner


Alter: 46
Anmeldung: 24.02.2005
Beiträge: 678



BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 14:20  Titel:  Kartenansicht
Nach untenNach oben

Hallo haifisch!

Zum Fugawi kann ich so nichts sagen. Vielleicht schaust mal, ob es da direkt eine Importmöglichkeit gibt, ohne ShowGPS zu bemühen.

Zur Kartenansicht.
Die Kartendaten basieren lediglich auf der TMC-Location-List. Und diese ist natürlich nicht sehr detailliert und die Strassen sind lediglich Verbindungen zwischen A und B.
Für eine richtige Navi-Kartenansicht müßte man schon auf die Kartendaten von den großen Anbietern zurückgreifen. Aber dafür gibt es ja inzwischen günstige Navi-Software..

Allerdings bin ich noch am testen, ob man eigene Hintergrundbilder für bestimmte Ausschnitte hinterlegen kann, womit dann auch genügend Details da wären. Müßte man allerdings selbst machen, da auch diese dem Copyright unterliegen und nur privat verwendet werden dürfen. (z.Bsp. Googlemaps, Mapquest...etc)

Zur POI-Anzeige.
Also die Umkreis Einstellung ist nur für die Ansage der Staumeldungen.
Wenn keine anderen POIs zum anzeigen in der Nähe sind, dann wird die erste Verkehrsmeldung angezeigt.

Gruß
ShowGPS



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5169s ][ Queries: 48 (0.2079s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com