Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Acco84
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 22.01.2007
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 22:15  Titel:  Helligkeitseinstellung beim 700TSV
Nach untenNach oben

Hallo Leutz,
habe schon seit nem halben Jahr den Xenarc 700TSV an meinem Car-Pc verbaut und habe immer wieder das Problem dass wenn ich den Monitor bei der Helligkeit auf 97 und beim Kontrast auf 70 einstelle, der Monitor dann beim ausschalten des Pc´s auf die alte Werkseinstellung (Helligkeit 27, Kontrast 20) rüberspringt....wenn ich´s dann wieder einstelle und den PC wieder aus-und einschalte dann geht der wieder zurück. Das Problem ist nicht immer da sondern trifft sporadisch auf.

Weiß da jemand ein Rat?? Langsam werde ich noch Gaga mit dem Monitor

Danke im voraus.

MFG



    
rnbprofi
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 28.02.2007
Beiträge: 77
Wohnort: Hamburg

2002 Mercedes-Benz C Class
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 11:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe das gleiche Problem wie Du gehabt und es mit der Gamma Einstellung unter WinXp gelöst.



    
Acco84
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 22.01.2007
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 16:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja ist ja nicht beste Lösung...woran liegts denn das der Monitor auf die Werkseinstellung zurückspringt?? Oder soll ich ihm Dauerplus verpassen?? Denn momentan läuft er nur über zündungsplus.



    
rnbprofi
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 28.02.2007
Beiträge: 77
Wohnort: Hamburg

2002 Mercedes-Benz C Class
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 19:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nicht die beste? Ich finds OK da einmal eingestellt es so bleibt! Egal ob der Monitor ausgemacht wird oder nicht.

Aber kannst ja weiterforsten evtl. findest Du ja einen Weg.



    
Acco84
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 22.01.2007
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 16:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

klar funktionieren wirds bei mir auch wenn ich über XP einstelle...aber meine Sorge ist WIESO das Ding immer wieder auf die Werkseinst. zurückspringt?!?
Kann das möglich sein das die Elektronik spinnt?? habe ja mal den monitor zerlegt damit ich die Blende verspachteln kann



    
El-Chico
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 14.10.2004
Beiträge: 488



BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 16:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hat meiner leider auch - aber irgendwie nicht immer...

Mal behält er die Einstellungen länger und mal sind sie direkt nach einem Ausschalten wech...



    
Acco84
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 22.01.2007
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 17:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmmm dann scheint des ja kein einzelfall zu sein...ein kumpel von mir hat auch den selben und hat ihn auch auseinander genommen. Aber bei dem funktioniert alles bestens. Nachdem wir unsere monitore offen hatten haben wir gemerkt das die in der Elektronik verschieden aufgebaut sind. Vielleicht habe ich halt das ältere Modell. Question Question Naja mal schauen ob mit dauerplus besser wird....Falls jemand noch andere Tipss hat dann nur her damit Very Happy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.8220s ][ Queries: 48 (0.5168s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com