Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » In-Dash » K90 Einbau ohne Probleme
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
haifisch
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 376
Wohnort: Kleinberghofen


BeitragVerfasst: Fr 07 Sep, 2007 17:25  Titel:  K90 Einbau ohne Probleme
Nach untenNach oben

Servus,
wollte hier mal meine Meinung zum Einbau des K90 TFTs abgeben.
Der Einbau in meinem Auto lief ganz ohne Probleme ab.
Das Anschliessen war n Klacks und der Einbau, bis auf ein wenig Kabelgewurschtel auch.
Bei mir sieht man zum Glück auch nirgends das graue Blechgehäuse.

Zur Funktion, mit der bin ich auch zufrieden. Wie die Bildschirmsichtbarkeit bei Sonneneinschtrahlung ist, kann ich ja wohl erst nächste Woche testen. (So ein trübes verregnetes Dreckswetter!) Die Nachtsicht und eventuelle Einstellungen kann ich heute schon machen.





    
Jimmy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 41
Anmeldung: 14.12.2004
Beiträge: 669
Wohnort: Augsburg

2000 Ford Focus Turnier
BeitragVerfasst: Fr 07 Sep, 2007 19:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schön dass mal wenigstens einer Einbauberichte über die Geräte die man (u.A. auch hier) kaufen kann abgibt. ThumbsUp!



    
Griller
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 07.04.2006
Beiträge: 458
Wohnort: Osterode


BeitragVerfasst: Sa 08 Sep, 2007 08:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie lange hast du für den Einbau gebraucht?

ich habe 2std gebraucht Sad ich, bis ich den Dreh raushatte Very Happy damit man das nicht sieht. Dann habe ich das Park-Kabel nicht angeschlossen Very Happy also nochmal alles raus 30min Very Happy warens dann aber nur Very Happy ^^

Quali über S-Video ist nicht so berauschend Sad mal schaun wies mit VGA aussieht



    
leinad78
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 45
Anmeldung: 15.03.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Bonn, NRW

2002 BMW E46 330Ci Cabrio
BeitragVerfasst: Sa 08 Sep, 2007 11:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

qualitätsmässig fehlen mir da leider die vergleichsmöglichkeiten aber in vga find ich das ganze echt ok.

aber wieso hast du 2 stunden für den einbau gebraucht? ok, bei mir hats locker 3-4h gedauert aber da drin inbegriffen waren 80% der zeit die ich zur platzschaffung benötigt hab. son polo hat echt nen viel zu kurzen radioschacht Mad

Hardware: Epia M10000, 256MB Corsair, 40GB IBM

Software: WinFLP, CarX

    
Griller
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 07.04.2006
Beiträge: 458
Wohnort: Osterode


BeitragVerfasst: Sa 08 Sep, 2007 13:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich habe auch keine Ahnung wie so das so lange gedauert hat Very Happy

Weil ich mit der Befestigung net so zurecht wußte Very Happy und der Schacht von Audi war nen bissl zu klein Very Happy da musst ich noch bissl was wegscrappen Very Happy dann der Einbau Very Happy Damn ey Very Happy dann hat die Blende net gepasst Very Happy sah voll fürn Arsch aus. Also nochmal raus Very Happy usw. Wink



    
haifisch
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 376
Wohnort: Kleinberghofen


BeitragVerfasst: Sa 08 Sep, 2007 14:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der Einbau selber hat bei mir ca ne halbe Stunde gedauert. Hab mir da viel Zeit gelassen. Die Vorarbeiten, wie andere Blende, Schacht vorbereiten, Kabel verlegen etc. wohl ca. 4 Stunden. Man muß erst mal alle versteckten Schrauben im Armaturenbrett finden- gar nicht so leicht.

Das mit den Klammern hab ich recht schnell kapiert. Hab erst mal in aller Ruhe zuhause ausgepackt und die Technik studiert.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5140s ][ Queries: 48 (0.2179s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com