Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » CPOS Auflösungsprobleme
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
STRAUBSTER
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 12.09.2007
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Do 13 Sep, 2007 07:16  Titel:  CPOS Auflösungsprobleme
Nach untenNach oben

aloha... ich habe gestern mit kleinen startschwierigkeiten CPOS auf meinem kleinen bordcomputer installiert. nachdem er erst einige bibliothek dateien nicht gefunden hatte [die ich aber schon von hier hatte] und keine aktuelle media player version drauf war [weil ich das teil hasse] habe ich dann alles zum laufen gebracht. war bis auf die kleinigkeiten ja auch nicht schwer

jetzt zu meinem problem... ich habe einen 8 zoll touchscreen mit einer verhältnismäßig niedrigen auflösung [kann auch gerade nicht sagen was für eine... bin auf der arbeit] und ich sehe von CPOS ungefähr nur 3/4

hatte auch schon die suche benutzt und nichts gefunden. kann man ohne probleme die auflösung und darstellung verändern? hab dann bei mir zuhause auch mal rumprobiert und bin zu keinem ergebnis gekommen. würde es im schlimmsten fall [wenn man da nichts ohne weiteres einstellen kann] funktionieren wenn ich alle skin bilder auf meine größe anpasse??? wäre super wenn mir jemand helfen könnte



    
bmw530
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 101
Anmeldung: 25.06.2006
Beiträge: 652
Wohnort: Ingolstadt

2002 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Do 13 Sep, 2007 08:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

welche Auflosung hast du? Hört sich nach 640x480 an. 800x600 muss auf jeden Fall laufen

Hardware: AMD Athlon 3800+, 10,2 Zoll TFT Touchsc., ccStick, Car2Pc

Software: Cpos, MWI

    
STRAUBSTER
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 12.09.2007
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Do 13 Sep, 2007 08:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

denke auch dass ich 640x480 habe... problem ist dann halt dass bei 800x600 mein kompletter rest [windows und programme] nicht gut aussieht weil der bildschirm auf 640x480 ausgelegt ist. also kann man grundsätzlich die voreingestellte größe von 800x600 nicht ändern!? die umstellung von 4:3 auf 16:9 hat bei meinem test zuhause auch GAR nichts ausgemacht... da sollte man doch auch einen unteschied sehen oder?



    
bombel
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 01.06.2007
Beiträge: 386
Wohnort: Kirnberg An Der Mank

2004 Seat Ibiza
BeitragVerfasst: Do 13 Sep, 2007 09:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nö, die Umstellung dient lediglich der Anzeige von Videos und Bilder.
Was Du brauchst, ist, was viele vermissen: Skins, die für 640x480 entwickelt wurden. Ich hab schon mehrfach dran gedacht, meines umzubauen. Aber das ist wirklich ein Haufen Arbeit. Und Zeit ist inzwischen eines meiner kostbarsten Güter geworden.

Hardware: Acer TM660@1,5GHz, 8"-Touch 800x600, ext. 2.5"40GB

Software: cpos, Directions Navigator 7

    
STRAUBSTER
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 12.09.2007
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2007 08:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nachdem ich wenigstens mal trocken [also auf meinem rechner zuhause] die aktuellste version zum laufen gebracht habe gibt es jetzt einige kleinigkeiten... kann man beim MCE skin die untere leiste im video vollbildmodus verschwinden lassen? wo finde ich beim MYSKIN die bilder? ich habe das verzeichnis angegeben aber in der unterkategorie passiert nichts wenn ich auf das logo über dem zeichenpad klicke. das ist doch der bildmodus oder!? mein equalizer funktioniert auch noch nicht aber ich hatte hier flüchtig gesehen dass damit auch andere leute probleme hatten. werde also noch mal hier suchen. kann mir aber jemand bei den beiden skin problemen infos geben?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4968s ][ Queries: 48 (0.2040s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com