Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Poll :: was hat mehr leistung car pc oder homepc?

car pc
15%
 15%  [ 7 ]
home pc
68%
 68%  [ 30 ]
notebook
15%
 15%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 44


Autor Nachricht
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 09:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Unser XPS ist sogar ein Hollywood Star Wink
Sam Carter verwendet den gleichen in Stargate SG1 Staffel 10 Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
daniel16420
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 37
Anmeldung: 22.02.2007
Beiträge: 795
Wohnort: C:Österreich|Oberösterreich|Braunau am Inn

2005 Alfa-Romeo 156
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 10:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das XPS wäre mir persönlich zu laut, zu heiß, zu schwer und zu teuer.

(wofür ne 7950GTX in nem notebook?)



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 11:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

daniel16420 hat folgendes geschrieben:
Das XPS wäre mir persönlich zu laut, zu heiß, zu schwer und zu teuer.

(wofür ne 7950GTX in nem notebook?)

Laut isser net. Da is der Toshiba Tecra, der grad neben mir steht um längen lauter. Besonders heiß wird er auch net, wenn man ihn nicht gerade die ganze Zeit auf seinen Beinen lagert.
Schwer? Ja, definitiv. 3,9 Kg.
Teuer? Ansichtssache. Ich finde, er ist sein Geld definitiv wert. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Selbst die Akku-Laufzeit hat mich positiv überrascht.

Wofür die dicke GeForce in nem Lappi?
Weil ich mir dadurch spare, jedesmal nen Kofferraum voll Lanparty Equipment mit mir rum zu schleppen.
Ich hab mittlerweile alles über den Lappi laufen. Sowohl Spiele, als auch der Käse, der früher auf dem Desktop lief. Hab somit nur noch einen Rechner zu Hause, vom VDR mal abgesehen.
Ein günstiger, schwacher Uni-Laptop hätts auch getan, dann hätt ich aber zu Hause immer noch die ganzen anderen Kisten stehen. Das war mir auf Dauer zu nervig.

Zumal ich nichts gespart hätte, wenn ich mir nen 600 Euro Lappi geholt hätte, da dann nächstes Jahr wieder Desktop Aufrüsten angesagt wäre (Jaja, die Zockerei). Unterm Strich wär ich dann auch wieder bei rund 1800 angekommen

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic



Zuletzt bearbeitet von Nightmare am Do 20 Sep, 2007 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
    
Boeby
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 36
Anmeldung: 05.01.2006
Beiträge: 729
Wohnort: Rapperswil SG

1995 Peugeot 306
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 11:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Um zurück zum Topic zu schweifen:

Homepc:
C2D 6300
2GB DDR800
7900GTO

CarPC:
2.4Ghz FSB533
512MB DDR400 CL2.5
Oboard Grafik

Ganz klar der Homepc...
Werd aber evtl. auch auf Laptop umstellen... Die Laptops sind heutzutage auch sehr sehr leistungsfähig, und besitzen doch Techniken um den Stromverbrauch doch niedrig zu halten...

Allerdings wird es einer werden im mittleren Segment. Ich kann mit High-End Notebooks auch nichts anfangen...
Meistens ist die aufrüstkompatibilität auch sehr schlecht, wodurch man genau wissen muss, was man kaufen möchte und womit man längere Zeit auch glücklich ist... Also bringt es meiner Ansicht nach nichts, zuviel Geld in brandneue Hardware zu stecken...
Denn die veraltet halt auch genauso schnell wie solche aus dem mittleren Preissegment...



    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 11:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dridders hat folgendes geschrieben:
Oh, super, ich kaufe mir einen Mac um Windows drauf zu installieren... den Bloedsinn versteh ich eh nicht. Wenn ich mir einen Mac kaufen wuerde, dann gerade um die ganzen Macken von Windows los zu werden. Ansonsten kann ich gleich einen PC kaufen. In Sachen Hardware macht das ganze eh keinen Unterschied mehr, allerhoechstens noch im Design.


100% agree thumbleft
und wer sich ein völlig überteuertes laptop allein wegen dem design oder gar weils sooo cool ist einen mac zu haben kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen Twisted Evil
das einzige was apple kann ist marketing, und es fallen leider massenweise leute drauf rein. ist ja mittlerweile schlimmer als mit bose Rolling Eyes
--> http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=macs_cant
--> http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=iphone

ps. sorry fürs offtopic Wink



    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 12:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich fand halt die verarbeitung und das das ding aus stahl alu oder sonstwas metallischem is ganz gut hat sogar n slot in laufwerk mag ja sein,. dass n toughbook oder sowas stabiler is aber ich schreibe nur das ich mir überlegt habe eins zu kaufen...
... irgendwann in 1-2 jahren, wenn ich mal genug geld dafür habe und bis dahin muss mein fsc book halt noch halten so und nu schluss mit der dummen diskussion Smile



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 17:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich werde mir die tage mal nen schönes x30 von ibm gönnen... gebraucht aber guter zustand. und irgendwann mal nen macbook... ich finde macos einfach nett und die books sind auch cool... und es ist ja nicht so das man nix fürs geld bekommt.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5259s ][ Queries: 50 (0.2105s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com