Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Griller
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 07.04.2006
Beiträge: 458
Wohnort: Osterode


BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 15:08  Titel:  Wildschäden... entnommen aus Projekt Taxi PC
Nach untenNach oben

mir wurde schon paar mal erzählt das das ordentlich rumst auch wenns nur ne katze oder nen hase is ^^



    
paedde
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 21.12.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Geldern


BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 15:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kann das nur bestätigen, hab schon nen paar Hasen und auch ne Taube erwischt, das scheppert ordentlich! Zum Glück noch nix größeres erwischt!



    
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 15:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hm, wenn man sich beim Jagtpächter die Bestätigung holt spart man sich wenigstens die 8 Euro. Zumindest hat die meine Versicherung akzeptiert und ich hab nix dafür gezahlt (ich hätte sie bei der Polizei in Ingolstadt holen müssen, da hätte ich 40 km fahren müssen, also hab ich meine Mum gefragt, ob sie ned weiß, wem der Wald dort gehört und dann durchtelefoniert. Ging schneller, und im Endeffekt auch billiger).



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 15:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

paedde hat folgendes geschrieben:
und auch ne Taube erwischt

Die Tauben bei uns erwischt man net mal, wenn mans versucht. Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Griller
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 07.04.2006
Beiträge: 458
Wohnort: Osterode


BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 15:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nightmare hat folgendes geschrieben:
paedde hat folgendes geschrieben:
und auch ne Taube erwischt

Die Tauben bei uns erwischt man net mal, wenn mans versucht. Wink



Mörder ^^



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 15:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Griller hat folgendes geschrieben:

Mörder ^^

Wenn schon, dann bitte Möchtegernmörder. Man erwischt sie ja nicht ;)

Ich amüsiere mich immer über die Leute, die voll in die Eisen gehen, wenn ne Taube auf der Straße in der Innenstadt rumeiert. Ich fahr mittlerweile einfach weiter, weil ich weiß, daß die Biester eh rechtzeitig weg kommen

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
dridders
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 45
Anmeldung: 19.02.2007
Beiträge: 1268
Wohnort: Weidenbach

1997 Ford Mondeo
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 16:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Och, bei mir war es damals so das die Polizei gar keinen Wisch ausstellen wollte, sondern ich den vom Foerster bekommen sollte... eigentlich gleich, aber da der dann zu faul war raus zu kommen, was er uns nach 1h warten etwa mitgeteilt hat, gabs dann was per Post, und an den Rand draufgekritzelt ich solle bitte xzy DM da und da hin ueberweisen. Waren glaube sogar mehr als 16DM. Meine Versicherung hatte die Sache laengst bezahlt und wollte den Wisch nie sehen... wozu auch, es klebte ja noch ein halbes Wildschwein am Auto.
Obs damals gerumst hat kann ich gar nicht sagen... wird aber wohl... ein Wildschwein mit der Front erwischt und ins Feld katapultiert (Tempo sicher noch 50), ein weiteres ist in die Fahrertuer geknallt und dann vom Gegenverkehr ueberrollt worden. Zig weitere Schweine haben Schwein gehabt und sind davon gekommen. Und das alles an einer absolut untypischen Stelle, wo links und rechts der Strasse erstmal nur Felder waren. Bis ich dann endlich die Polizei erreicht und denen klar gemacht hab wo ich bin war dann auch der Keiler im Graben verreckt... geschah ihm auch recht, denn mein erster Mondi galt damals dann auch als verreckt Sad Nach heutigen Stand haette ich ihn wohl fuer 1-2kEuro wieder gerichtet, fahrfaehig war er ja noch voll.

Nightmare:
Also bei uns kannste die Tauben teilweise mit'm Fuss kicken, so bloede sind die Viecher in der Stadt... oder dreist, oder wie auch immer. Mit'm Auto erwischt man sie deshalb net, weil sie zu faul sind zu fliegen und unter den meisten Autos drunter durch passen... ab ich zumindest die Vermutung.



    
Griller
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 07.04.2006
Beiträge: 458
Wohnort: Osterode


BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 20:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das war lustig als wir auf Azubitreffen gefahren sind Wink
Da war ne Taube auf der Straße Arbeitskollege ine Eisen aber die Taube ist nicht weggegangen auch nach weiterem auffahren nicht Very Happy.

mussten warten bis die Taube über die Straße gegangen war Very Happy *lustige aktion*; Wink thumps up für die Taube =) ^^



    
haifisch
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 376
Wohnort: Kleinberghofen


BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 20:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hatte vor Jahren mal ne vollautomatische Antenne. Ca 2-3 Wochen hat die funktioniert. Dann kam so ne Ratte der Luft und wollte Geier Sturzflug spielen.
Die Antenne hab ich nicht mehr gerade biegen können. Seit dem mach ich Jagt auf die Stadtviecher.



    
Gesplittet: Di 25 Sep, 2007 21:47 Uhr von MacG
Von Beitrag Project Taxi Pc aus dem Forum CarPc Projekte
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 21:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe die Themen mal getrennt. Im Pojekttopic wurde es mir zu Offtopic.

Und ja, ein Hase macht ne ordentliche Kaltverformung. Ebenso ein Fuchs, da kann schonmal die Stoßstange, der Kühler und die Lima gleichzeitig dran glauben. Masse und Geschwindigkeit ergeben hohe Einschlagskräfte. Wink





Zuletzt bearbeitet von MacG am Di 25 Sep, 2007 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
    
alexfon
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 47
Anmeldung: 12.05.2006
Beiträge: 175
Wohnort: Rinteln


BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 22:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hatte bisher zum Glück nur einen Wildschaden, dann aber gleich mit nem Reh. Ich kann nur sagen, Panda und Reh kommt nicht gut. Und dann war es auch noch der geliehene Panda vom Kumpel, weil mein Audi in der Werkstatt war.

Hardware: AMD Geode 1750 - M2ATX - Andre´s Radio - 7" touch TFT

Software: CPOS - Destinator 6 - VAG COM

    
christophx3m
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 56
Anmeldung: 14.10.2005
Beiträge: 1323
Wohnort: Darmstadt

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 22:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

ja, ja... ein hase kann schon unangenehm werden...
Bei meinem BMW kam einer auf der Autobahn seitlich durch den Radkasten... sprich:
Lufter gerissen, Wasserpumpe hin und der Lüfter steckte auch noch im Kühler... schaden ca. 1300€
Das ganze gehackte im Motorraum mal ausgenommen...Wink

Christoph

Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE

Software: cPOS

    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 22:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ein hase mit 125er hinterrad hat auch wenig überlebenschancen, mich hats damals ziemlich von der maschine gewürfelt.
ende vom lied: 2x sturzpad kaput, tank 1x kratzer, schuhe und hose im ar...., hase ca. auf 10m länge verteilt. fahrer außer die geistigen schäden die ihn jetzt hierher gebracht haben unverletzt Smile

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
paedde
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 21.12.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Geldern


BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 08:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Taube ist bei mir ja auch nicht aus der Straße rumgelaufen, die ist mir als ich mit ca. 140 km/h unterwegs war unter die Reifen geflogen. Lauter Rumms und im Rückspiegel nur noch blutiges Federzeugs zu sehen!



    
Johnny
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 10.12.2005
Beiträge: 1314
Wohnort: Gotha/Ingolstadt

2002 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 09:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

beim kumpel als pizzafahrer hat nen hase auch ma die ganze front vom smart in mitleidenschaft gezogen

ich kenns zum glück nur mit nem vogel der auf landstra0e meine frontal in meinen lufteinlass in der schürze fliegen zu müssen...

und genau wie bei paedde...viel viel federn hinter mir



    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 09:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also bei uns hier aufm land nimmt man ja schneller mal was mit meine bilanz bis jetzt 2 ausgewachsene hasen 1 junger hase und 3 tauben und ich finde das rummst garnet mal so doll, kann vielleicht auch daran liegen das ich nie soo schnell unterwegs war und kaputt gagangen is bei mir bis jetzt auch noch nix nur der eine junge hase der hatte sich irgendwie unterm wuto verfangen und teile von dem (kopf und n stück rücken) sind so etwa 2 wochen mit mir rumgefahren, sprich so lange bis das ordentlich angefangen hat zu stinken und ich mich gewundert hab was da am verwesen is...



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 09:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Johnny hat folgendes geschrieben:

ich kenns zum glück nur mit nem vogel

Ich war mal auf ner Rallye, da stand ein Lancer Evo7 von nem Besucher auf der Wiese. Der hatte so nen wabenförmigen Kühlergrill und mitten drin, steckte mit dem Kopf voraus eine Amsel. Das hatte schon was von ner Kühlerfigur Wink

Wirklich erwischt hab ich bisher nur nen kleinen Fuchs, der zuerst am Straßenrand lief und dann vor mir umgedreht hat. Er hatte Glück im Unglück, auf Grund der schlechten Straße am Ortsausgang hatte ich das Fahrwerk noch eine Stufe höher.
Es hat ihn zwar einmal unterm Auto durchgewickelt, aber hinten kam er wieder in einem Stück raus.
Mit Fahrwerk auf Normalniveau hätte ihn wahrscheinlich meine Frontschürze zerlegt.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Silverlion
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Beindersheim


BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 11:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mir hat ne Taube bis jetzt nur meine Antenne meines Mazda 5 abgerissen, sie war erst gegen die Frontscheibe geknallt und hat dann hinten die Antenne getroffen. Die Wahrscheinlichkeit meine Antenne zu treffen war zwar verschwindent gering aber sie hat es geschafft sie erst umzuknicken und eine Zweite Taube mit der gleichen Wahrscheinlichkeit auch gegen die Frontscheibe und die Antenne dann ganz abgerissen. Es Lagen ein paar Tage dazwischen.



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 12:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich hab bis jetzt nur nen Igel erwischt, schön drüber mit der Frontschürze, hab nimmer ausweichen können.

Mit größeren Tieren hatte ich auch mal ne Begegnung, bin in der Stadt gefahren und musst dann feststellen, dass neben mir ne Wildsau läuft... o.O
War aber intelligent genug und ist dann hinter mir über die Strasse.

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 13:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also mir ist bis jetzt nur nen reh über die motorhaube geflogen... es war eigentlich nen ganzen ende vor mir aber der mir entgegenkommende hat es mir dann bei 70 (auf meinem tacho) über die motorhaube knapp an der windschutzscheibe vorbeigeschmissen... hat mich nichtmal berührt... ich hatte nur nen bissel innereien über die motorhaube verteilt liegen... Very Happy

aber ihr glaubt nich wie schnell man hinter dem lenkrad verschwindet wenn nen reh in augenhöhe angeflogen kommt...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.8793s ][ Queries: 50 (0.3555s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com