Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
LeFreak
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 18.09.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Nähe Tauberbischofsheim

2001 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 21:11  Titel:  Master & Wave immer auf Null
Nach untenNach oben

Wenn ich CaveLive starte (den PC neu hochfahre, steht die Laustärke immer auf Null, ich muss jedesmal in den Qualizer rein, und beide Regler hochdrehen, kann man das irgendwie fest einstellen, das die Lautstärke immer bei 100% ist ? Und kann man es auch ausschalten, das er, wenn man ihn startet, die Lautstärke erst nicht erst hochfährt, sonder gleich auf 100% ist?

Grüssle
LeFreak



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 21:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Deine Mixer-einstellungen sind schon richtig oder?

Einstellen kannst du's in den Einstellungen, ebenfalls die Mixer-Einstellungen - unten!

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
LeFreak
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 18.09.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Nähe Tauberbischofsheim

2001 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 21:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also irgendwie raff ich die Mixer-Einstellungen nicht..... Embarassed Gibts da irgendwo ne erklärung oder so ? Ich will doch nur das die Lautstärke beim starten auf 100% steht.... :oops:

Und geht es, das wenn man die Ordner im MP3 Player Modus antippt, die gleich aufgehen, und man nicht erst links auf das "öffnen"-Symnbol drücken muss ?



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 21:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ne Ausführliche Erklärung steht im cAVe Thread, schätze so im Bereich Seite 7-9. Soweit ich weiß, sollte die Erkennung eigentlich mittlerweile automatisch gehen, sollte! Ich versuchs mal:

- Du öffnest die cAVe-Mixer einstellungen und den Windows-Mixer
- Dann verschiebst du den Regler im Windows-Mixer für "Master", im cAVe Setup siehst du rechts unten bei MixerIDTest die dazugehörige Nummer, diese in den Einstellungen über Master eingeben, Wichtig: den Regler verschieben, nicht stumm schalten.
- darunter den Namen anklicken, der im Windows-Mixer drinsteht
Und dann so weiter machen. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, müssen ALLE richtig eingestellt werden, sonst gibts Probleme.

Unter den Einstellungen gibts übrigens den Regler für "StartVolume" und auf der ersten Einstellungsseite ne Option "Resume Volume"

Und: Ja das geht, nochmal draufklicken.

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
LeFreak
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 18.09.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Nähe Tauberbischofsheim

2001 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 22:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Juuhuuu !!! Habs hinbekommen!!!! Danke Danke Danke !!!!!

Aber das mit dem "nochmal drauflicken".....Also ich muss da extrem schnell drauf klicken, also quasi nen Doppelklick machen! ...Das ist jetzt das einzigste was mich noch an der SOftware stört, ansonsten is das Ding perfekt!

1.) Kann man die Ordner ind er MP3 Wiedergabe mit EINEM Klick öffnen, oder durch nochmaliges antippen (kein Doppelklick)

2.) Kann man das "einfaden" beim anschalten der Software abschalten ?



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 22:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jap, der Mixer macht den meisten Probleme, mir am Anfang auch...

1.) Denke nicht, beim ersten mal anklicken erscheint ja die Lupe zum durchsuchen. Bei mir funktionierts mit dem nochmaligen Antippen, aber evtl. ist die Doppelklickgeschwindigkeit bei mir einfach so niedrig!? Versuchs mal so

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
LeFreak
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 18.09.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Nähe Tauberbischofsheim

2001 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 22:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jo, das Problem #1 hab ich dadurch lösen können, das ich in meinem Touchscreen-Einstellungen die Doppelklick-Geschwindigkeit runtergeschraubt habe ! Danke für den Tip !



    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2007 09:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

LeFreak hat folgendes geschrieben:
Jo, das Problem #1 hab ich dadurch lösen können, das ich in meinem Touchscreen-Einstellungen die Doppelklick-Geschwindigkeit runtergeschraubt habe ! Danke für den Tip !


Hallo, hilfreich ist das cAVe-Forum. link

Wir haben auf Grund der unterschiedlichen car-pc-foren aus unterschiedlichen Ländern beschlossen, den Support nur noch auf unser Forum zu begrenzen. Ist nicht leicht, in 5 Foren abends alle Beträge zu beantworten und noch an der kommenden cAVe V2.0 zu arbeiten.

Im Forum findest du auch ne FAQ zu den Mixer-Einstellungen.
Das mit dem Doppelklick ist richtig. Wir benötigen den einfachen Klick zum Selectieren für kommende Funktionen, sowie die vorhandene Lupenfunktion. Für in den Ordner rein entweder Doppelklick Ordner oder Selectieren mit einem klick und Ordner-Up-Button.

Bsp: Ordner mit einem Klick Selectieren und dann auf Lupenbutton klicken. Jetzt werden alle MP3 aus dem Ordner inkl. Unterordner rausgesucht und dir aufgelistet. Der Shuffle-Button mischt alle Einträge der gelisteten MP3 (nach Geschmack diesen öfter klicken)

Neuigkeiten und Updates der V1.0 findest du ebenfalls im cAVe-Forum.

Gruß, bluescreen25

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
LeFreak
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 18.09.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Nähe Tauberbischofsheim

2001 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2007 10:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Bluescreen !

Vielen Dank für die Freundlichen Infos!
Ich setze CaveLive jetzt seit knapp einer Woch ein, und ich muss sagen das diese Software, vor allem vom otischen her mein momentaner Favorit ist.
Ich nehme an, verbesserungsvorschläge, Anregungen, etc. dann auch direkt in euer Forum ?

Grüssle
LeFreak



    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2007 15:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

LeFreak hat folgendes geschrieben:
Hi Bluescreen !

Vielen Dank für die Freundlichen Infos!
Ich setze CaveLive jetzt seit knapp einer Woch ein, und ich muss sagen das diese Software, vor allem vom otischen her mein momentaner Favorit ist.
Ich nehme an, verbesserungsvorschläge, Anregungen, etc. dann auch direkt in euer Forum ?

Grüssle
LeFreak


Genau...

Gruß,bluescreen25

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5647s ][ Queries: 48 (0.2019s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com