Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
kostja
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 02.10.2007
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Sa 06 Okt, 2007 19:36  Titel:  7" LCD VGA Touchscreen Monitor CM13 wie einbauen?
Nach untenNach oben

Also es geht mir um folgenden LCD USB Touchscreen mit Einbaurahmen http://www.carlights.de/stand-einbau-monitore/7-tft-touchscreen-monitor-cm132.html

Wie kann ich mir so ein Einbau vorstellen? Also ist das mit dem Rahmen und dem Rest der mitgeliefert wird problemlos möglich? Wenn ich mich nicht täusche braucht der ungefähr zwei DIN4 Schächte?!

Kann man das von einer durchschnitts Werkstatt/Autohaus machen lassen? Wir haben hier auch eine Audio-Tankstelle die macht sonst viel in der Richtung und ich kenne jemand mit viel Plan, der es evtl. auch hinkriegt. Nur habe ich bisschen Angst das mir dadurch die komplette Mittelkonsole versaut wird?!

Ich bin jetzt kein grossartiges Handwerker, aber ein bisschen was habe ich in mein Leben schon gemacht und kann mir einfach irgendwie nicht vorstellen, das man das Material aus dem die Mittelkonsole besteht, so leicht ändern kann. Ich meine wenn ich den Monitor mit dem Einbaurahmen, den ich in zwei DIN4 Schächte einfach einsetze, einschieben kann, versteh ich es. Aber das wird doch nicht 100% passgenau sein?





Zuletzt bearbeitet von kostja am Sa 06 Okt, 2007 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
    
KalleMinogue
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 22.02.2007
Beiträge: 532
Wohnort: Bruchlyn


BeitragVerfasst: Sa 06 Okt, 2007 19:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was für ein Auto? Bilder? Fest einbauen oder nur irgendwie an die Lüftung klatschen?
Mehr Angaben wären sinnvoll...



    
kostja
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 02.10.2007
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Sa 06 Okt, 2007 20:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Honda Accord CG8 Bj. 2001, Bilder folgen morgen und am besten wäre ein Festeinbau, da ich die Lüftung benötige und das auch nicht so schön aussieht.

Wäre auch bereit für den Einbau zuzahlen, also wenn unsere Audio-Tankstelle das z.B. anbietet. Dürfte ja eigentlich nicht soooo viel sein, oder?



    
KalleMinogue
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 22.02.2007
Beiträge: 532
Wohnort: Bruchlyn


BeitragVerfasst: Sa 06 Okt, 2007 20:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mein Motto ist: Wenn du es vernünftig haben willst, dann mache es selbst.
Ich kenne dein Wagen nicht, dementsprechend weiß ich nicht was verändert werden muss. Außerdem kenne ich deine Ansprüche nicht. Wenn es eingespachtelt werden soll dann ist das durchaus mit viel Arbeit verbunden und nicht mal eben so gemacht, vor allem wenn es perfekt werden soll.
Aber nachfragen kannst du ja da mal.



    
kostja
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 02.10.2007
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Sa 06 Okt, 2007 20:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ein Kumpel von mir hat von GFK und spachteln viel Plan. Er hat nebenberuflich eine kleine Firma die Auto-tuning und Car-Hifi verttreibt. Also für ihn wäre das dann sicherlich kein Problem, oder? Weil bisher hat er so immer Schäden an Stoßstangen ausgebessert und GFKmässig für den Kofferraum gearbeitet, also er baut auch die Boxengehäuse selbst. Der würde mir natürlich Freundschaftspreis machen, aber ich lade hier erstmal morgen die Fotos von meiner Mittelkonsole hoch.

Lackieren dürfte als gelernter Lackierer auch für ihn kein Problem darstellen.

Hab mir dein Projekt gerade mal angeguckt und echt Respekt was du da in Eigenarbeit geschafft hast. Sieht echt verdammt gut aus. So in der Art stelle ich es mir auch vor.



    
KalleMinogue
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 22.02.2007
Beiträge: 532
Wohnort: Bruchlyn


BeitragVerfasst: Sa 06 Okt, 2007 20:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke Smile
Wenn er solche Erfahrung hat und du ihn persönlich kennst dann würde ich auch auf ihn zugehen und ihn fragen. Dann sollte das kein Problem für ihn darstellen.
Gruß Kalle



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4924s ][ Queries: 48 (0.2085s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com