Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » CarPc Projekte » [6N] Chef´s Car PC
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Chef
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 35
Anmeldung: 10.12.2006
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Mo 09 Jul, 2007 21:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mal wieder nen kleines Update :

Image

dann paar Schleif -Stunden

Image
Danach hab ich nochmal gespachtelt und geschliffen .

Gelackt
Image

Hier mit ICT :
Image

Bin aber nicht so zufrieden mit dem Ergebnis von dem oben und unten . Muss da wohl nochmal ran aber dafür hab ich im Moment kein Nerv ^^ . Nächste Woche vlt wenn die Schule mehr Luft lässt.


der PC läuft auch wieder nachdem das Mainboard verreckt ist , neue Hardware :

PC Chips Micro ATX m841l
1,1 GHZ Duron
768 SD-Ram mit der Möglichkeit auf DDR umzusteigen ( Läuft beides auf dem Mainboard .

Edit : so sieht der Kofferraum bis jetz aus , alles nur Probeweise aufgebaut . Das OSB wird durch MDF ersetzt und die Holz "box" links wird neu gebaut ( da sitzt der PC drinne )

Image



    
Chef
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 35
Anmeldung: 10.12.2006
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 16:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So habs nochmal neu gemacht , falls es überhaupt jemanden interessiert ^^
Image
Image
Image

Wie man sieht ist das Rechteck weg und die Fehler auf der rechten Seite wurden auch behoben, ne Kleinigkeit stört noch aber ich find das macht nix.
Image
Image



    
DeASI
Stammposter
Stammposter


Alter: 35
Anmeldung: 23.06.2006
Beiträge: 258
Wohnort: Wermelskirchen


BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 17:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hey Smile

ich finds klasse gemacht. hätte auch geren sone gerade fläche zum einspachteln in meinem golf.

also weiter so, daumen hoch.



    
Griller
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 07.04.2006
Beiträge: 458
Wohnort: Osterode


BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 13:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

great work haste da bis jetzt geleistet Wink weiter so =)



    
Chef
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 35
Anmeldung: 10.12.2006
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 20:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So bei vielen ist das ja auch der Fall, die Halterung für die Lüftung ist abgebrochen . Ich habs so gemacht :erstmal die angebrochen Halterungen abgeschnitten, dann aus Plexi das entsprechende Teil zurechtgeschnitten, mitm Lötkolben angeschweißt . Nochmal mit GFK drüber und dann lackiert. Haltet wie Bombe , die Oberfläche ist etwas uneben aber ich mein das sieht man eh nicht , die Stelle war schlecht zu schleifen.

Hier paar Pics:
Image
Image
Image



    
coolchip
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 14.01.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Fulda

2001 Honda Integra
BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 22:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Na was seh ich denn da. Da hat doch noch jemand einen 8,4" in den 6N gequetscht. Smile Dachte ich bin der einzige. Und wie ich gesehen hab hast du das viel besser gemacht als ich. Ich hab ja oben noch das halbe Amaturenbrett abgesägt. Rolling Eyes
Gefällt mir sehr gut deine Lösung! Vor allem auch wie du die Haltepunkte für die Lüftung repariert hast. Das is nämlich ein total bescheuertes Problem beim 6N was mich jedes mal wieder ankotzt, wenn ich die Mittelkonsole zerlege.
Hast du noch ein Bild auf dem man so einen Reparierten Befestigungspunkt von hinten sieht?

Mach weiter so. Und immer schön viele Bilder machen. Auch vom Heckausbau.



    
Chef
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 35
Anmeldung: 10.12.2006
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 22:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für die positive Kritik, ich find deine Lösung aber auch nicht schlecht. Also im Moment hab ich keine anderen Bilder von dem TFT. Aber schau dass ich morgen oder übermorgen mal paar Pics mach und es besser erklär mit der Halterung. Muss eh noch den Lüftungsschacht zu machen, vom Kofferraum gibts dann auch paar Pics.



    
Griller
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 07.04.2006
Beiträge: 458
Wohnort: Osterode


BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2007 00:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

8,4" nicht schlecht bei meinem 8" war es schon knapp Very Happy und überall am abbrechen :'( gewesen Wink gute ARBEIT =) Wink ^^



    
coolchip
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 14.01.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Fulda

2001 Honda Integra
BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2007 00:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es war einfach genial die untere Kante des TFT als Abschluss zu nehmen. Darauf bin ich nicht gekommen. Deswegen sitzt meiner so weit oben und ich musste noch diesen Hügel draufspachteln.



    
Chef
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 35
Anmeldung: 10.12.2006
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: So 14 Okt, 2007 17:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So da es morgens langsam wieder kalt wird dachte ich mach mich mal dran den Lüftungsschacht hinter dem TFT zu verschließen. Erste Idee war eine Alu Platte anzupassen die dann in die Öffnung passt, mir ist dann aber was besseres eingefallen. Ich nehm einfach den original Lüftungsschacht von der Mittelkonsole, schneid nen Stück raus und mach das dann zu . Hier die Pics dazu :

Image
Hier das Stück was ich noch von der Mittelkonsole hatte

Image
Dann auf die richtige Größe gekürzt

Image
Die vorder Seite

Image
Die Rückseite, hier wurde die schräge Fläche mit dem Rahmen verschweist .

Image
Dann nochmal komplett an den Übergängen mit Heißkleber versiegelt, dass wirklich nix durch kommt.

Image
Image
Und hier dann eingebaut , mann musste es einfach reinstecken. Wollte es eigentlich noch mit Schrauben fixieren aber das hat auch schon ohne sehr gut gehalten. Weil das Teil von nem original Teil stammt passt das ohne dass da nicht mal der kleinste Luftzug durch kommt.

Sry ich bin nicht früher dazu gekommen die Bilder für Coolschip zu machen, reich das hier grad nach.

Also das ist von der Seite
Image

Ich hab die Platte da drauf gesetzt und oberhalb von der roten Linie fangt die Konsole an. Ich habs einfach da fest geschweist , dann von unten und von der Seite .

Das ist von hinten , den Übergang hab ich mit GFK verstärkt.
Image


Gruss
Chef



    
coolchip
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 14.01.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Fulda

2001 Honda Integra
BeitragVerfasst: So 14 Okt, 2007 23:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

coolCHIP nicht schip oder ship. Wink

Is echt ne coole Idee. Ich glaub wenn ich meine Konsole mal wieder draußen hab (ich hoffe das kommt die wieder vor) mach ich das auch mal.

Was mir gerade einfällt... wie hast du die Mittelkonsole oben befestigt?



    
Chef
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 35
Anmeldung: 10.12.2006
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 15:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ack hab extra drauf geachtet den Namen richtig zu schreiben , das war aber nen Tipp Fehler Razz . Also ich habs im Moment geklebt , aber ich bin noch am überlegen wie ich am besten was mach was man schrauben kann. Vlt an der Rückseite des TFT eine Halterung die ich dann an dem eingesetzten Teil vom Lüftungsschacht fest mach. Aber das haltet im Moment auch noch so Razz



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5370s ][ Queries: 48 (0.2020s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com