Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
jamal
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 22.08.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Eppenschlag


BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 14:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nein es läuft auch keine Musik mehr! an USB hab ich bisher nicht gedacht! werd ich auch mal versuchen! danke



    
pmodin
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 104
Anmeldung: 12.05.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Dresden

2001 Opel Vectra B
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 10:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm moin leute... also ich habe mit meinen festplatten im auto noch nie probleme gehabt...

habe 4-5 jahre meinen dension mit ner 3,5 samsung 5400umin nie absturtz!!
2jahre nen carpc mit 2,5" 40gb nie absturz
und seit anfang diesem jahr nen neuen carpc und dieser ist im selbstgebauten gehäuse und die 3,5! sata platte von samsung mit 7500umin liegt seit anfang an LOSE in ner niesche im kofferraum auf 1cm dicken schaumstoff...und es ist ein lüfter draufgeklemmt... alles noch sehr russisch aber wie gesagt es läuft..und ich halte nix von gummilagern!



    
Sceezy
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 04.07.2006
Beiträge: 533
Wohnort: Burgdorf

1998 Honda del sol
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 11:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Meiner Erfahrung nach ist eine Federung, die nachschwingt (auch wenn es nur leicht ist) schädlicher, als gar keine Federung. Und eine Federung mit Gummis schwingt nach, wenn es nicht gerade sehr harte und stramme Dichtringe sind.

Gruß
Sceezy



    
Johnny
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 10.12.2005
Beiträge: 1314
Wohnort: Gotha/Ingolstadt

2002 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 11:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja mit gummilagerung hat ich auch nur probleme...

seit ich die platten mit festen schaumstoff drunter und drüber in einem holzkäfig festgespannt hab gibts auch keine probleme mehr..

also kann ich sceezy nur zustimmen...



    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 16:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

im Auto hatte ich mit ner 3,5er auch keine Probleme aber im Home PC hatte ich es genauso wie beschrieben....nach ner gewissen Zeit mal 10min mal 3std hängt der PC sich weg und nix geht mehr.Und es lag eindeutig an einer defekten Festplatte. Ich hatte auch keine Bluescreen. Ich würde den Rechnen mal im Stand laufen lassen und schaun ob er sich dann auch weghängt.

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
DeASI
Stammposter
Stammposter


Alter: 35
Anmeldung: 23.06.2006
Beiträge: 258
Wohnort: Wermelskirchen


BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 22:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wollt nur mal sagen:

hab immernoch probleme^^. hab mir mal ne befestigung für sound und grafikkarte gebaut, siehe bild. usbkarte hab ich leider die blende für verloren Shock netzwerkkarte brauch ich eh nie, die komtm bald ma raus. abstürze sind aber schon besser bzw. anders geworden. bodenwellen hält die konstruktion stand, nur kurven sind der feind. aber das müsste so sein, weil das mainboard nur oben befestigt ist und unten mitschwingen kann vor allem in kurven. die karten werden in der konstruktion festgehalten und rutschen so raus, so meine theorie. also muss ich nur noch mainbaord befestigen udn evtl usb karte und dann sollte ich keine probleme mehr haben Smile.

deweiteren macht mir mein gelöteter adapter für die stromversorgung des tfts(siehe bild 2) probleme. der hat trotz nochmal neu löten ein wackelkontakt. bei bodenwellen geht nämlich kurzzeitig manchmal der strom vom tft weg, komtm dann aber schnell wieder. werd ich alle snochmal neu löten oder klemmen, mal schaun.

so, jetzt wisst ihr bescheid über meine probleme und hoffentlich baldige, absturzfreie lösung Smile.



    
g0oFy
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 35
Anmeldung: 05.09.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Zwickau


BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 14:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Weil du gerade sagst der tft geht manchmal aus.
Das hatte ich auch aber bei mir wars die 12V zuleitung von der batterie.
Und kurz nachdem der tft wieder an war hat sich immer die HDD aufgehangen. Wahrscheinlich hat sie das nich vertragen das kurz die Spannung weg war.
Naja ich muss notgedrungen noch bis anfang des Monats mit dewr 3,5" rumfahrn.. dananch kommt definitiv ne 2,5" Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4864s ][ Queries: 48 (0.2043s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com