Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Mumpits
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 37
Anmeldung: 12.12.2006
Beiträge: 433
Wohnort: Meerbusch bei Düsseldorf


BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 15:52  Titel: Wichtig Destinator 6 immer im Vordergrund
Nach untenNach oben

Hallo,

ich nutze Destinator 6 zusammen mit Cpos.
Konfiguriert habe ich, dass sich die Cpos-Leiste am unteren Bildschirm ansiedelt. Wenn ich nun wieder zu Cpos switche und dann anschließend zum Desti, setzt sich Destinator in den Vordergrung, was zur Folge hat, dass der Desti immer über Cpos liegt und ich somit Cpos nicht mehr nutzen kann.
Auch das "Desktop Anzeigen" bringt nichts, da Desti trotzdem im Vordergrund ist.
Das Problem hatte ich mit Desti Plus damals auch schon.. Wer kann da helfen?

siehe Attachment.


Gruß,

Martin

Hardware: Intel D945GCLF2 (1GB RAM), 120GB OCZ Vertex 2 SSD, CTF400, M2-ATX, Voom-2, Minikey,

Software: cPOS, iGO

    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 18:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

In der Destinator.inf deines Skines findest du die Einstellungen wie groß der Bildschirm sein soll, evtl hilft dir das weiter.

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4961s ][ Queries: 48 (0.2072s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com