Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Ineluki
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 46
Anmeldung: 22.01.2007
Beiträge: 18
Wohnort: RLP


BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 15:17  Titel: Frage Suche GFK-Spezialisten für Mittelkonsole
Nach untenNach oben

Hallo Gemeinde!

Wer möchte sich ein bisserl Geld verdienen?

Ich suche jemanden der mir meinen Monitor und ein DVD Slot-In in die Mitelkonsole meines Signum einspachtelt!
Das Originalradio soll weichen!

Dazu soll noch ein Schalter als Brötchentaste - ein USB-Anschluss und eine Diode.
Wahrscheinlich müssen die Tasten für den Warnblinker, den Parkassi und die Klimasteuerung verlegt oder mit in die Konsole integriert werden.

Da ich selber nicht so recht vorangekommen bin - um nicht zu sagen mein bisheriges Ergebnis ist grauenerregend und entspricht gar nicht meinen Vorstellungen - muss ich jetzt auf Dritte zurückgreifen.

Ich komme aus der Nähe von Mainz - es sollte also im Idealfall jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet sein.

Hat jemand Interesse??? Dann kann man ja weiter verhandeln!

Gruß Ineluki



    
lynx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: München

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 17:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm ich sag dir von vornherein: es wird schwer wenn du hier keinen hübschen preis reinschreibst - weil es ist ne sauarbeit

ich hab auch versucht jemanden zu finden. hab dann überebay wen gefunden was leider ein fehlgriff war. der lackierer um die ecke hat für mich das teil dann brauchbar fertig gebastelt ...



    
Ineluki
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 46
Anmeldung: 22.01.2007
Beiträge: 18
Wohnort: RLP


BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 09:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Lynx,

wer sagt denn, dass ich nicht bereit bin einen hübschen Preis zu bezahlen?
Very Happy
Ich schrieb ja - hat einer Interesse - dann melden und wir gucken mal ob man sich über den Preis einigt! Von 10 Euro Taschengeld oder so war ja nie die Rede..
Ich will ja einmal vernünftige Qualität gebaut bekommen und dafür muss ich dann schon etwas investieren das ist klar!

Wenn sich hier halt keiner findet gehe ich auch zum Lacker und lass es mir da machen! Hier in der Ecke gibts welche die das machen!
Einen Versuch im Board ist es mir jedoch wert!

Also: Nach wie vor gilt: bei Interesse einfach melden!!

Gruß Ineluki



    
re-vo-lution
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 46
Anmeldung: 05.07.2005
Beiträge: 474
Wohnort: Treuen

2000 Volkswagen Bora
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 13:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bilder der originalen Konsole wären nicht schlecht und evtl fakes wie es werden soll. Größenangaben des TFT bräuchte man auch noch und Größenangaben der Mittelkonsole. So ganz ohne Angaben kann man dazu nichts sagen...



    
istat_gb
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 39
Anmeldung: 20.03.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Fulda


BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 19:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja, setz mal nen Bild rein.

is immer schwer bei sowas zuzusagen, obwohl man das Auto kaum kennt und vor allem nicht weiss, wie es in der Mittelkonsole hinter der blende aussieht...



    
daffy1234
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 03.12.2006
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen


BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 13:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jap ,das ist das wichtigste...wenn das nicht so wild ist ,dann wäre das kein problem...aber gerade die kleinen sachen ,wie schalter und usb ports usw , halten enorm auf und das muss man halt mal auf nem bild sehen!
mach ruhig ein paar mehr bilder ,dann hast du auch ne change ,das das einer von uns macht:)

Hardware: Zotac Ion F/2GB OCZ Ram/ATX-M2/32GB SSD Platte/250GB 2,5" 7200/DVD-Brenner/OBD2/7" Headres

Software: Win7 ultimate 32bit,Directions Navigator7,Vag-Com,CES usw

    
daffy1234
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 03.12.2006
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen


BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 13:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

edit

Hardware: Zotac Ion F/2GB OCZ Ram/ATX-M2/32GB SSD Platte/250GB 2,5" 7200/DVD-Brenner/OBD2/7" Headres

Software: Win7 ultimate 32bit,Directions Navigator7,Vag-Com,CES usw

    
rico530
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 114
Anmeldung: 30.03.2006
Beiträge: 735


1989 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 13:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

also wenn Du wie oben schon geschrieben eine vorstellung hast und die auch öffentlich machst dann biete ich mich gerne an dir das zu bauen.
habe in meinem heute wieder alles zusammengefügt, bilder folgen. wenn ein 10,2 zoll in einen e34 passt dann bekommen wir auch deinen monitor mit laufwerk da rein.
fertigen könnte ich dir es bis zur lackiervorstufe, das lackieren würde ich dann einem fachmann überlassen



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5289s ][ Queries: 47 (0.2319s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com