Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Ethan0001
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 51
Anmeldung: 24.10.2007
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 19:15  Titel:  schwierig schwierig
Nach untenNach oben

Ich persönlich wünsche mir auch sowas wie centrafuse - nur läuft das nicht vernünftig bei mir -> DVD abspielen geht nicht und Navi findet keine Satelliten (mit Bluetooth Maus, wobei Navigon NavigatoR 2.0 keine Probleme damit hat ???)

Werde cPos und Cave gleich mal testen.

Fahrt Ihr eigentlich alle ein Windows 2000/XP ???
Was haltet Ihr von Windows XP Embedded ???



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 20:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

...siehe threads zu XPE. Bewährter und einfacher/schneller anzupassen ist da wohl WIN FLP. (siehe Threads). Haben nun auch schon einige im Einsatz Wink


grüsse,

polo6n_ch



    
sim2k
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Sulzbach (Bei 71522 Backnang)


BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 12:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@billy:
Zu Punkt 2: CES

Positivpunkte:
-wird schnell entwickelt (auf der Webseite kann man ganz gut nachvollziehen,wie oft da was neues kommt => historie)
-man kann sich aktiv an der Entwicklung beteiligen.. ich hab schon ein paar Sachen vorgeschlagen, die dann auch umgesetzt wurden - finde ich toll, dass man so direkten kontakt zum programmierer hat..
-Hat viele Funktionalitäten (ich weiß gar nicht, wieso CarPCFrontends als "Überladen" bezeichent werden?! Eine richtige Programmierung bewirkt, dass zusätzlich, nicht benutze Funktionen keine Performanceeinbußen bringen, und das ist bei CES auch so...)
Aufjedenfall läufts bei mir gut Very Happy - vielleicht solltet ihr mal das Windows abspecken Smile

-Lässt sich abspecken (Skinfähigkeit ist Top! Besonders mit dem neuen DualScreenSupport)
-Sehr netter und schneller support!! (Meine ganzen Fragen, teilweiße auch sehr dumme *g* wurden am gleichen Tag oder am folgetag bearbeitet)
-Zukunftssichere Weiterentwicklung
-Sehr seriöse Weiterentwicklung (meiner Meinung nach)
-- ich bin mir sicher, dass der Programmierer auch diese Kritik ausführlich durchgehen wird und auf eure Wünsche reagiert!!

Negativpunkt:
- kostet Geld (aber hallo?! Also ich hab lieber etwas, dass funktioniert und zahle dafür ein paar Euro...,
außerdem kann das Programm inzwischen so viel, da ist das fast geschenkt..)
- Lizenzierung : Ich hab das mit dem Lizenzschlüssel nicht geblickt, aber der Support hats mir nochmal ausführlich erklärt und dann war's eigentlich doch ganz easy...

Hardware: Via M10000, 256MB DDR, 60GB HDD

Software: CES Lizard 3.4

    
lynx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: München

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 15:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

centrafuse ist ein .NET programm. damit basiert es wohl auf einer der neuesten technologien, ist aber leider auch sehr träge. ich hab es wegen der performance und speicherlast wieder gelöscht. hibernate hat locker doppelt so lange gebraucht...

um noch ein programm in die runde zu werfen:
roadrunner mit digitalFX 2.0 skin Wink
- kostenlos, schnell aber ich hab keine ahnung ob es noch weiter entwickelt wird. es verwendet winamp für die mp3 wiedergabe.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 15:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

lynx hat folgendes geschrieben:
centrafuse ist ein .NET programm. damit basiert es wohl auf einer der neuesten technologien, ist aber leider auch sehr träge. ich hab es wegen der performance und speicherlast wieder gelöscht. hibernate hat locker doppelt so lange gebraucht...

um noch ein programm in die runde zu werfen:
roadrunner mit digitalFX 2.0 skin Wink
- kostenlos, schnell aber ich hab keine ahnung ob es noch weiter entwickelt wird. es verwendet winamp für die mp3 wiedergabe.

Das wird auch aktiv weiterentwickelt. Wenn auch teilweise in Richtungen, die uns kaum interessieren (siehe HD Radio oder Sat-Radio). Dafür kann es aber mit Flash und somit interaktiven Skins aufwarten. Das neue iList-Feature ist auch schön anzuschauen. Im cPOS Request wurde was ähnliches gefordert.
Die Unterstützung von Hardware umfaßt ähnliches bzw. gleiches wie bei CES, cAVe oder cPOS. Einarbeiten muß man sich in jedes Frontend.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5722s ][ Queries: 48 (0.2277s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com